iPhone App stürzt regelmäßig ab

  • Hallo zusammen,


    seit verstärkt das Arbeiten aus dem Homeoffice gefragt ist, telefonieren wir in der Regel über die Starface App.
    Dabei habe ich auf meinem iPhone XR regelmäßig Probleme bei der Rufannahme, sodass ich ca. jedes zweite Gespräch nicht wie gewohnt annehmen kann.


    Ich erkenne es daran, dass der UCC Client auf dem Rechner klingelt, sich auf dem iPhone aber nichts tut. Die App ist also offenbar abgestürzt.
    Ich muss sie nun öffnen, und da sie nicht reagiert, manuell komplett beenden.
    Erst nachdem ich sie dann erneut öffne, kann ich den Anruf entgegen nehmen. Bis das geschehen ist, hat der Anrufer allerdings in der Regel bereits wieder aufgelegt.


    Ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung dafür?


    Server: 6.7.1.20
    iPhone XR, iOS 13.4.1
    Starface App 6.7.1


    Vielen Dank im Voraus.


  • Vielen Dank für das Feedback. Das beschriebene Verhalten ist uns so bisher noch nicht bekannt oder gemeldet worden (es unterscheidet sich nochmal von den Punkten die im verlinkten Thread genannt werden).


    Tritt das Verhalten erst so nach dem Update auf die neueste Version 6.7.1 auf oder trat es auch schon mit der vorherigen Version 6.6.10 auf?

    Product Management


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!