For english press one

  • Hallo und zwar würde ich gerne in meine Starface Compact Anlage für jeden Anrufer diese Ansage vorschalten wo der Anrufer über DTMF-Tastentöne die Möglichkeit hat innerhalb von X Sekunden die 1 zu drücken und dann weiter geleitet wird auf entweder die zeitgesteuerte Mailbox oder eine Weiterleitung auf Gerät X in der jeweiligen Sprache. Wie kann ich das machen? Gibt es Module dafür die man kaufen kann? Muss ich ein Makro programmieren? LG

  • Hallo und zwar würde ich gerne in meine Starface Compact Anlage für jeden Anrufer diese Ansage vorschalten wo der Anrufer über DTMF-Tastentöne die Möglichkeit hat innerhalb von X Sekunden die 1 zu drücken und dann weiter geleitet wird auf entweder die zeitgesteuerte Mailbox oder eine Weiterleitung auf Gerät X in der jeweiligen Sprache. Wie kann ich das machen? Gibt es Module dafür die man kaufen kann? Muss ich ein Makro programmieren? LG


    Hallo Fabian,


    du kannst über deinen STARFACE Partner das Modul "IVR einstufig" erwerben. Damit dürfte die Anforderung erfüllt sein :)



    VG


    TA

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

    Einmal editiert, zuletzt von TomAnson ()

  • Ein Hinweis noch: Das IVR einstufig Modul erlaubt die Umsetzung der Anforderung, hat allerdings eine Einschränkung. Mit dem Modul kann man nicht direkt auf eine Mailbox umleiten. Man muss hier einen kleinen Umweg gehen, der dann aber funktioniert. Für jede Zielrufnummer, auf die man über IVR weitergeleitet werden kann, legt man bei einem beliebigen Benutzer (idealerweise einer, der sonst nie telefoniert, zb der Faxbenutzer, falls es den gibt) eine zusätzliche interne Nummer an. Diese interne Nummer leitet man auf eine der Mailboxen um. Dem Benutzer müssen die Mailboxen zugewiesen werden. In dem IVR Modul gibt man dann die internen Nummer an. Wenn der Anrufer dann eine der Tasten drückt, wird er über die Nummer des Benutzers auf die entsprechende Mailbox geleitet.

    Einmal editiert, zuletzt von jmeyer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!