Yealink W52P an Starface Cloud

  • Hallo,


    ich versuche gerade, eine Yealink W52P DECT-Station an die Starface Cloud anzubinden.
    Wenn ich die MAC eintrage, bekomme ich nur den Hinweis: "Die MAC-Adresse konnte nicht registriert werden."


    Wird das Gerät generell an der Starface Cloud nicht unterstützt?


    Beste Grüße


    René

  • Hallo René, das Yealink DECT System unterstützen wir leider überhaupt nicht. Es gibt keine Autoprovisionierung von uns dafür. Die Einrichtung muss komplett händisch vorgenommen werden. Ich würde da unsere unterstützten DECT Systeme Gigaset N670 und N870 empfehlen. Die sind Autoprovisionierbar und Cloud-fähig inkl. One-touch Autoprov.

    Einmal editiert, zuletzt von jmeyer ()

  • Alle von uns unterstützten Telefone und Systeme (exkl. Gateways) findest Du hier: X

    Einmal editiert, zuletzt von Anastasia Raevski () aus folgendem Grund: Link zu Topphone24 entfernt. Informationen zu Endgeräten sind im Partnerportal >Updates & Downloads >Endgerätespezifikation

  • jmeyer


    Ich habe einen Yealink W80B Dect Sender. Wie ich bereits erfahren habe, kann ich diesen nur manuell an der Starface anmelden. Meine Frage wäre nun ob es dazu einen Leitfaden gibt, weil es doch sehr mühsam ist, sich die Infos aus dem Internet zu ziehen.


    Liebe Grüße
    beggiHT

  • Zu von uns nicht unterstützten Endgeräten und DECT System haben wir leider grundsätzlich keine Infos. Ein DECT System per manuellen SIP Profil anzubinden dürfte potenziell anspruchsvoll sein. Zudem stehen keine STARFACE Funktionen zur Verfügung. Wie oben schon erwähnt, würde ich empfehlen auf ein autoprovisioniertes System zurückzugreifen. Das funktioniert out-of-the-box und macht keine Bauchschmerzen bei der Einrichtung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!