Error Log | Max routing count reached for channel | Starface 6.7.0.24

  • Hallo zusammen,



    [1] wir haben das Problem in dem Moment wo der Benutzer die interne Rückfrage auslöst fliegen die Gesprächspartner raus, wir nutzen dabei UCC Client Premium.
    Wir nutzen kein iQueue und wir haben 16 Leitungen bei dem Provider. Unsere Starface Version ist 6.7.0.24, SF als virtuelle Maschine.


    Ähnliches Problem wurde schon hier gemeldet und die Antwort ist "Wir haben die Ursache nie gefunden und verwenden jetzt einfach unsere eigene iQueue":
    https://support.starface.de/fo…l-iQueue(-)-Problem/page4


    Welche Einstellungen muss ich überprüfen, um die Ursache für das Problem zu finden?




    [2] ein anderes Problem ist, dass die Kunden rufen uns an, hören Ansage vor Melden und direkt danach fliegen raus, ohne irgendein Rufton gehört haben.


    Hierzu habe ich Auszug aus dem Error Log:



    Es gab auf diesem Forum ein mal ein Eintrag zu der Fehlermeldung Max routing count reached for channel, die Antwort ist "Parken im Callmanager und Modul sind mit der Version 6.6.0.6 fehlerfrei. Leider verlieren wir aber nach wie vor Gespräche mit der iQueue":
    https://support.starface.de/fo…nzahl-von-Parkvorg%E4ngen


    Ich würde für eure Tipps sehr dankbar sein!

  • Hallo liebe Starface Mitarbeiter,


    wenn ich diese Fehlermeldung google, dann finde ich eben nur Zwei Suchergebnisse: diesen SF Forum Eintrag und den anderen SF Forum Eintrag (wo es eben keine klare Antwort gab).
    google.JPG



    Könnt Ihr bitte mir weiterhelfen? Ich welcher Situation kann Max routing count reached for channel Fehlermeldung enstehen?


    Wir sind ein kleines Call Center, wo die Kunden uns nicht erreichen können und dabei nicht alle Leitungen besetzt sind. Wir sind ein kleines Call Center, wenn ein Call Center Agent eine Rückfrage auslöst, fällt der Kunde aus dem Telefonat weg. Uns wurde Starface Ende 2017 als etwas Tolles verkauft und es zeigt sich jeden Tag eben das Gegenteil. Ich bin mit der Starface Telefonanlage total enttäuscht.

    Einmal editiert, zuletzt von hexaglot ()

  • Hallo hexgalot


    Das hier ist ein Forum, wo sich Kunden/Partner, sowie STARFACE Mitarbeiter unentgeltlich gegenseitig Helfen.


    Wenn du offiziellen Support willst, musst dein STARFACE Partner bei der STARFACE ein Ticket erstellen.


    Die Fehlermeldung.


    Code
    [2020-07-14 09:46:01,680] ERROR de.starface.ch.routing.RoutingLogic provider.doService 
    java.lang.NullPointerException
    	at de.starface.ch.routing.bo.impl.helper.DialPhonesHelper.dialUsersPhones0(DialPhonesHelper.java:200)


    Bedeutet, dass die STARFACE ein Problem hat, beim Anrufen der Telefone für einen gewissen User hat.
    Leider sagt der Log nicht aus, welcher User, oder welches Telefon das es ist.
    Aber es scheint ein Fehler zu sein, der nicht abgefangen wird, und dann wird warscheinlich das Gespräch getrennt.


    MfG


    Fabian

  • Max routing count kann auch bei Weiterleitungsschleifen auftreten - also bei logischen Fehlern in den Einstellungen.


    Grundsätzlich empfehle ich in diesem Fall aber ebenfalls wie Fabian die Kontaktaufnahme zu deinem Starface Partner. Der sollte in der Lage sein beides zu lösen - ggf. mit Unterstützung des Starface Support. Darauf hat dein Starface Partner Zugriff.


    Falls du mit deinem Starface Partner unzufrieden bist bzw. er dich dabei einfach hängen lässt, wende dich an den Starface Vertrieb. Die können dir dann auch mal kurzfristig jemanden mit Erfahrung vermitteln.

    Viele Grüße,


    Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG


    STARFACE Excellence PLUS Partner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!