Call angenommen von der Gruppe Zentrale

  • Hallo zusammen,


    bei uns gehören die Hotline Agenten der Gruppe Zentrale und jeder eingehender Anruf wird als angenommen von der Gruppe Zentrale angezeigt.
    Gibt es in Starface die Möglichkeit den eingehenden Anruf als angenommen von Agenten A, B oder C anzeigen lassen oder ist das nicht möglich, falls die Agenten der Gruppe Zentrale gehören?

  • Ich meine das, überall steht angenommen von Zentrale (weil die Agentern dieser Gruppe gehören), wäre es aber möglich als angenommen von Agenten A, B oder C anzeigen lassen?


    Zentrale.jpg

  • Ich habe nur gesehen, in Statistiken (die man über Admin Oberfläche ziehen kann) gibt es diese Informationen für eingehende Anrufe unter calledaccountid und calledlogin.


    Ok, real time geht das nicht.

  • Die Info existiert im CDR. Ist halt Aufwand für Starface, so eine Anzeige zu realisieren (mal davon abgesehen, dass dadurch wieder Datenschutzprobleme auftreten, was neue Berechtigungseinstellungen benötigen würde).

    Viele Grüße,


    Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG


    STARFACE Excellence PLUS Partner

  • Die Info existiert im CDR. Ist halt Aufwand für Starface, so eine Anzeige zu realisieren (mal davon abgesehen, dass dadurch wieder Datenschutzprobleme auftreten, was neue Berechtigungseinstellungen benötigen würde).


    Danke für die Antwort!


    Was ist das CDR? Ist das ein kostenpflichtiger Modul? Wie genau heisst dieser Modul? Ich habe auf die Schnelle kein Modul gefunden, der CDR heisst.


    Welche Datenschutzprobleme auftreten könnten? Darf man als Hotline Agent nicht sehen, welcher Anruf von wem beantwortet wurde?

  • Hallo Hexaglot


    CDR heisst Call Detail Record.


    IM CDR Eintrag in der STARFACE DB ist ersichtlich, wer den Anruf abgenommen hat, dies wird jedoch eben wie von Andreas erwähnt aus Datenschutzgründen nicht angezeigt.


    Mfg


    Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!