Benachrichtigungen über Hotfixes per E-Mail an Partner

  • Hallo Kollegen und Supportler,
    Ende letzte Woche haben wir eine Starface in Betrieb genommen.
    Da wir nicht alltäglich Anlagen in Betrieb nehmen und generell bei Starface recht frisch sind wäre die Frage oder ein Verbesserungsvorschlag folgender:



    Ist es nicht möglich beim Eintrag im FAQ und Release Note für ein so essentielles Feature auch direkt eine Mail an die Partner zu senden?


    Hintergrund:


    Nach Installation und den anschließenden Tests musste ich feststellen, dass der Fax Versand nur ein Dateifenster zum Speichern der PDF erzeugt hat.
    Einige Stunden Suchen, De und Neuinstallieren gingen ins Land nachdem ich dann im FAQ auf einen Beitrag stieß, der auf die Service Releases verwies die bereits einen Hotfix zur UCC Version zeigten allerdings nur über weitere Unterseiten den tatsächlichen Download.


    Hier hätte ich gern einen Hinweis als E-Mail bekommen um mir und dem Kunden die Zeit zu sparen!


    Da dies mein generell erste Forumsbeitrag ist, bitte ich eine mögliche Falschkategorisierung zu entschuldigen.


    MfG
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!