STARFACE Quality Assurance
Bug gefunden? Hier melden!
Featurewunsch oder Verbesserungsvorschlag? Trage es in unserem Feature Request Portal ein!
Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!
War zu faul zum suchen und dachte ich wäre mit den 7 Jahren auf der sicheren Seite
Aber nach 11 Jahren ist das wirklich kein Thema mehr, die Hardware sollte raus.
Gruß
slu
Starface seit März 2008
Starface SuperMicro Server
Sip-Trunk Easybell
Gigaset DECT N720 und N870 / Yealink
Debian Workstation mit Linphone
Anlagenverbund
Android UCC Client
Bitte im Forum duzen, wir sind doch eine Community!
Hinweis: Ich bin kein Starface Partner.
Is changelog complete ?
We hope for big correction in order to transfer record files with the Fluxpunkt recording module ?
After reading the changelog, it is not clear for me if this starface bug have been fix in tis version ?
Have you another changelog more complete ?
Thanks
Wir gehen davon aus, dass hier der STARFACE UCC Client für Windows gemeint ist. Kurz zur Erklärung. Aktuell wirkt der Aufbau des Umleitungsfensters lediglich wie eine Tabelle, technisch gesehen ist es allerdings keine. Aus diesem Grund ist auch ein Verändern der "Spaltenbreite" nicht möglich ist. Dies ist leider nicht ohne weiteres lösbar. Um dies zu Ändern ist ein kompletter Umbau des Umleitungsfensters erforderlich.
ja, ist er :-)
trotzdem suboptimal weil es ja vorher funktionierte und seit den UI Änderungen in 6.7.1 einfach nicht mehr.
Hiermit dann nochmal der Vorschlag dann zumindest einen Scrollbalken einzubauen und auf jeden Fall die Margin rechts (sind ca. 2cm) zu verkleinern, damit wäre das Zielnummernfeld auf jeden Fall auch schonmal größer.
margin.jpg
Der grundsätzliche Aufbau des Fensters Umleitungen hat sich an sich nicht geändert, dieses war auch vor den Optimierungen der Skalierung für hochauflösende Monitore keine Tabelle, sondern wirkte lediglich so.
Vielen Dank für die Infos und den Screenshot. Diese Punkte können wir reproduzieren und nehmen sie mit, um sie mit einem der nächsten Updates zu verbessern.
So erste Anlage ist auf der Beta.
Was mir in diesem Zusammenhang aufgefallen ist, der Kernel der Starface 6.7.2.2 war fast ein Jahr alt!
Code:2.6.32-754.23.1.el6.x86_64 #1 SMP Thu Sep 26 12:05:41 UTC 2019 x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux 2.6.32-754.30.2.el6.x86_64 #1 SMP Wed Jun 10 11:14:37 UTC 2020 x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux
Gruß
slu
Starface seit März 2008
Starface SuperMicro Server
Sip-Trunk Easybell
Gigaset DECT N720 und N870 / Yealink
Debian Workstation mit Linphone
Anlagenverbund
Android UCC Client
Bitte im Forum duzen, wir sind doch eine Community!
Hinweis: Ich bin kein Starface Partner.
Lesezeichen