Hallo zusammen,

habe eine Starface Compact frisch eingerichtet. Dazu habe ich eine Gigaset N870 IP DECT Zelle. Die Starface hat ja ein Telefonbuch welches ich füttern kann. Dort stehen nun auch Einträge und ich kann diese an meinen Handteilen (Gigaset SL750H Pro) auch aufrufen. Habe auch unter Online Dienste/XHTML die Starface richtig konfiguriert (Siehe Screenshot).N870_Settings.jpg N870_Settings_2.jpg

Allerdings habe ich folgende Probleme:

1. Das SF-Adr.B. lässt sich nur suchend öffnen. Die Suchtreffer sind sehr schlecht und unzuverlässig. Gebe ich nichts in der Suche ein öffnet er zwar eine gesamte Liste aber diese geht aktuell nur bis zum Buchstaben "M" und springt dann wieder zu "A".

2. Rufliste: Diese wird auch von der Starface übernommen. Dennoch, obowohl die Rufnummer im Telefonbuch der Starface abgespeichert ist, zeigt er mir nur die Rufnummer ohne Namen an. Log ich mich in der Anlage ein sehe ich dort aber in der Rufliste sowohl Rufnummer als auch den gepeicherten Namen.

Gibt es hier abhilfe? Bin kurz davor auf den Handteilen die Rufnummern lokal abzuspeichern - wie ich finde technisch aber ein no go...

Würde mich über jede Hilfe sehr freuen!

Hier noch ein paar Screenshots:

Starface_Settings_1.JPG
Starface_Settings_2.JPG
Starface_Settings_3.JPG
Starface_Settings_4.jpg