Suche in der Rufliste

  • Hallo,


    Ich setzte den UCC Client mit der Version 6.7.3.81 bei einem Kunden ein. Ihm ist aufgefallen, wenn er mit strg + f die Suchleiste in der Rufliste öffnet und darin etwas sucht, werden die Treffer nur markiert aber nicht mehr die nicht zutreffenden Einträge ausgeblendet.
    Ist dies in der neuen Version gewollt so?


    Gruß
    Markus

    Viele Grüße
    Markus


    MARIS Computer GmbH
    STARFACE Excellence+ Partner

  • .
    Leider habe ich keine Antwort aber mein Problem betrifft mutmaßlich das gleiche Thema: Ich habe bisher immer wieder die Funktion genutzt, im Client die Ruflisten nach "Name" zu sortieren. Somit bekam ich schnell einen Überblick über die Kontakte mit einzelnen Teilnehmern. (Zu meiner Schande - das mit Strg-F war mir nicht bekannt, aber es ging auch so).


    Aufgefallen ist mir, daß jetzt ein Symbol für "Nachladen" erscheint. Vermute einen Zusammenhang damit: Suche innerhalb der Rufliste (Quelle Vorschlagsportal) und dann wäre es wohl ein "gewollter Bug".


    Ärgerlich das mir jemand vorher mitgeteilt hatte, es hätte da keine Änderung gegeben.


    [EDIT 20.11.20 / 19:15 h] Komisch, daß auf die Anfrage eines "Exellence Partners" nach 3 Wochen noch keine Reaktion kommt. Ich habe es für mich gelöst, indem ich wieder UCC v6.7.2.228 installiert habe. Nun wieder alles wie gewünscht - incl. der für mich neuen Funktion "strg+f blendet nur Treffer ein".

    Es ist sicher offensichtlich, daß ich ein Laie bin.
    Vielen Dank für die Hilfe und die Geduld schon mal vorweg....
    Grüsse aus Nordhessen
    Marc
    -----
    Anlagentyp: "Compact" / Version:
    6.7.3.20 (Update von 6.7.3.11 - 27.02.21/6.7.0.24-11.02.20)
    Eingehende Leitungen: Netz: Vodafone (Kabel) / Provider: Peoplefone
    Endgeräte: 1 x Yealink T46G / 3 x Gigaset SL750H Pro (Basis N510) 1 x mit Headset Jabra PRO 925
    Sonstiges: UCC Premium -
    6.7.2.228 (Zurück von 6.7.3.81 - 20.11.20/6.7.0.180 - 02.20)

    2 Mal editiert, zuletzt von MAE-KS ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!