Starface Compakt 6.7.3.11 Leitung einrichten

  • Hallo habe seit ein Paar Tagen eine Starface Compact die ich einrichten möchte.


    Lizenzserver. und Benutzer sind eingegeben.


    Nun habe ich das Problem das ich bei der Deutschen Glasfaser bin und es dafür kein Profil gibt.
    Hat jemand auch den Anbieter für Telefonie und könnte mir ein bild der Einstellungen machen ?


    Habe ein altes Thema gelesen wo ein Bild drin ist aber mit den Daten bekomme ich die Leitung auch nicht Registriert.


    Vielen Dank im voraus


    Gaidzik

  • Lt. gesetzlicher Vorgabe des §41c TKG ist jeder Provider seit 2018 *verpflichtet* eine Schnittstellenbeschreibung herauszugeben.


    Besorge Dir diese von der DG und stelle dann die Starface entsprechend ein.


    Da SIP nicht gleich SIP ist, sollte man vielleicht vorher auf siptrunk.de nach den zu Starface kompatiblen Providern schauen. Bevor man Installationstag hat... ,-)


    So viele sind da ja nicht. Und DG gehört halt nicht dazu...
    Andere Hersteller sind da umfangreicher unterwegs.
    R.


  • Andere Hersteller sind da umfangreicher unterwegs.


    Findest Du wirklich? Ich habe das bisher genau umgekehrt empfunden. Zumindest kenne ich aus meiner Vergangenheit andere Hersteller die deutlich weniger (deutsche) SIP-Provider unterstützen, vor allem kaum regionale und kleinere Anbieter.

    Presales Manager


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!