Berechtigung "Starface Neon Video Meeting" lässt sich nicht setzen

  • Hallo liebe Starface-Community,


    ich möchte gerne Starface Neon testen, kann jedoch das Recht "STARFACE NEON Video-Meeting" nicht setzen, weil das Feld ausgegraut ist. Beim Klick auf den Button "Starface Neon" im UCC Client erhalte ich entsprechend nur die Möglichkeit an einem bestehenden Meeting teilzunehmen.


    Folgende Schritte habe ich bereits überprüft:


    # Starface Connect Leitung eingerichtet und registriert:
    Die Leitung ist mit einem grünen Haken gekennzeichnet. Wir telefonieren jedoch nicht über diese Leitung, da aktuell noch ein PMX-Gateway im Einsatz ist. Sprich im Routing wird diese Leitung nicht berücksichtigt und ist auch nicht hinterlegt. In einem Test konnte ich jedoch erfolgreich über diese Leitung telefonieren.


    # Bankverbindung hinterlegt:
    In den Accountinformationen ist eine Bankverbindung hinterlegt.


    Der Knowledge-Base Artikel zum Thema hilft mir leider nicht weiter. Habe ich noch eine Einstellung übersehen?


    Starface PBX Server VM Edition 6.7.3.11
    UCC Client für Windows 6.7.3.319


    Besten Dank für Eure Unterstützung!

  • Wenn die Connect Leitung gerade erst eingerichtet wurde, dann kann es bis zu 6 Stunden dauern bis das Recht automatisch gesetzt wird.
    Beschleunigen kann man das ganze durch einen Neustart der TK-Anlage


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    danke für die Rückmeldung. Die Leitung ist jetzt bereits seit einigen Tagen registriert (und war sie davor auch schon). Leider kann ich das Recht immer noch nicht setzen.


    Grüße Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!