UCC PopUp - nur unten rechts

  • Hallo,


    ich habe einen Kunden der bei eingehendem Anruf ein kleines PopUp will und nicht das der UCC den ganzen Bildschirm füllt.


    Lt. seinen Aussagen hatte er das bereits, jetzt geht es aber nicht mehr :-/
    Ich habe im UCC keine entsprechende Einstellung gefunden, jedoch hat der Kunde eine Verbindung zu einer Praxissoftware und ich vermute das PopUp kam von der Software ?


    Bitte um Hilfe woher das kleine Popup kommen kann,


    DANKE und lg
    Stephan

  • Hallo Stephan,


    dieses Pop Up kommt beim Windows Client aus dem Outlook Connector. Die Einstellung kann im Outlook Connector Fenster angepasst werden.


    Gruß Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    Outlook haben diese Rechner gar nicht drauf, nur den Client und die Praxissoftware. Also ist meine Annahme richtig, daß das kleine Popup nicht vom UCC war ?


    lg
    Stephan

  • Du meinst aber nicht den Call Manager?
    Wenn dieser vom eigentlichen UCC Client abgedockt ist, dann öffnet der sich quasi auch in einem kleinen Fenster.

    Viele Grüße
    Rouven

  • Nein die hatten vorher nichts von der Telefonanlage, lt. dem Kunden wurde die Praxissoftware auch bereits per TAPI eingebunden. Ich habe das kleine Popup leider nie gesehen und kann mich da nur auf die Damen vom Empfang verlassen, ich habe dem Kunden mitgeteilt er soll nochmalig mit dem Anbieter der Praxissoftware in Verbdingung treten warum das Popup plötzlich nicht mehr da ist.


    DANKE für eure Hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!