Gruß
slu
Starface seit März 2008
Starface SuperMicro Server
Sip-Trunk Easybell
Gigaset DECT N720 und N870 / Yealink
Debian Workstation mit Linphone
Anlagenverbund
Android UCC Client
Bitte im Forum duzen, wir sind doch eine Community!
Hinweis: Ich bin kein Starface Partner.
Das kann ich so noch nicht bestätigen, da sich die internen Gespräche auf "....Herr xxx ich verbinde...." beschränken, also 10-20 Sekunden.
Ich habe gestern die Apparate und die Starface vom Kundenswitch entfernt und auf einen eigenen, kleinen Switch gehängt, ich gebe Bescheid sollte es erfolgreich oder nicht erfolgreich sein.
Gruß
slu
Starface seit März 2008
Sip-Trunk Easybell
Anlagenverbund
Android UCC Client
es gab heute wieder Drei Abbrüche, davon habe ich aber leider kein Log.
Ich zweifle nun eigentlich daran, daß der HangUpRequest wegen einem Fehler vom Apparat kam.
Vielleicht ist ja nur die Sprachverbindung gestört (wo auch immer) und mein Kunde hat dann aufgelegt und es kam so zu dem HangUpRequest vom Apparat![]()
Gruß
slu
Starface seit März 2008
Sip-Trunk Easybell
Anlagenverbund
Android UCC Client
Ich lasse vom Netzbetreiber den ISDN prüfen.
Der Kunde meint auch das lt. Display das Gespräch aufrecht ist und er nur nichts mehr hört und dann auflegt, also erhärtet sich mein Verdacht.
Bin gespannt was raus kommt und sehr froh das wir schon seit einige Zeit ISDN los sind![]()
Gruß
slu
Starface seit März 2008
Sip-Trunk Easybell
Anlagenverbund
Android UCC Client
So war nun mit dem Netzbetreiber vor Ort, leider findet er keinerlei Fehler aaaaaber was aufgefallen ist, der ISDN ist als Mehrgeräteanschluss mit Durchwahl eingerichtet was es so in Österreich offiziell nie gab.
Ich habe die Starface als Anlagenanschluss eingestellt, in irgendeinem LOG habe ich auch mal einen Fehler gesehen wo was mit ISDN Dienstekennung drinnen war.
Der Anschluss wurde auf Anlagenanschluss umgestellt, nun kann ich eh nur wieder weiter abwarten :-/
Lesezeichen