Versenden von login-Daten an mehrere Benutzer anstossen

  • Hallo zusammen,


    wir bauen gerade eine neue Anlage für 150 Nutzer auf. Nachdem ich alle User gepflegt habe und Grundeinstellungen vorgenommen habe, möchte ich nun meine Benutzer einladen und das am liebsten in handlichen Paketen, soll heißen immer so 10 gleichzeitig. Leider finde ich keine Möglichkeit dazu. Ich kenne nur die Möglichkeit die Login-Daten zu ändern und damit eine einzelne Email-Einladung auszulösen. Das könnte mühsam werden. Hat jemand einen Tipp?


    Viele Grüße von Wolfgang

  • Hallo Wolfgang


    Das Problem ist, das Passwort ist in der DB nur verschlüsselt abgelegt, dementsprechend kann die STARFACE dieses E-Mail nur verschicken, wenn du aktiv das Passwort im Webinterface änderst.
    Wenn du eine Tabelle mit Logindaten führst, würde ich sonst einen Serienbrief von E-Mail Nachrichten im Word starten, und diese so versenden.


    MfG


    Fabian

  • Hallo Fabian,


    Du meinst also auf die Starface-Mail zu verzichten und die Mail selber produzieren? Gute Idee, danke dafür, so könnte es gehen.


    mfg Wolfgang

  • Hallo Fabian,


    Du meinst also auf die Starface-Mail zu verzichten und die Mail selber produzieren? Gute Idee, danke dafür, so könnte es gehen.


    mfg Wolfgang


    Ja, genau.
    Weil wie gesagt, die STARFACE Anlage kennt die Kennwörter der User nur in Verschlüsselter form.


    MfG


    Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!