keine Passwörter mehr vorhanden

  • Hallo,


    ich habe eine SF gekauft, der Verkäufer erinnert sich leider nicht mehr an die Passwörter für Weboberfläche und ROOT.


    Gibt es eine Möglichkeit, ohne daß ich alles neu aufspielen muß, Zugang zu bekommen ?!?!



    schon mal vielen Dank für Eure Hilfe ;P

  • Hallo,


    ich habe eine SF gekauft, der Verkäufer erinnert sich leider nicht mehr an die Passwörter für Weboberfläche und ROOT.


    Gibt es eine Möglichkeit, ohne daß ich alles neu aufspielen muß, Zugang zu bekommen ?!?!


    Du meinst, sowas wie eine Backdoor? Also Zugriff auf jedes STARFACE-System, für das man keine Kennwörter hat?
    Ja, warte,... ich dokumentiere das mal kurz im öffentlichen Wiki.


    Nein, natürlich mußt Du neu installieren!

  • Hallo,


    allein aus datenschutzrechtlichen Sicht musst du neuinstallieren. Auf einer Telefonanlage befinden sich personenbezogene Daten die mitunter den höchsten rechtlichen Schutz besitzen von Personen, die die Übertragung dieser Daten an dir nicht gestattet haben könnten.


    Aber auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: nein, du wirst um einer Neuinstallation nicht drum herumkommen. Eine Anleitung dazu findest du in unserem Knowledgebase: https://knowledge.starface.de/…ge.action?pageId=46564496

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!