Durchdrücken eines Anrufs trotz Umleitung

  • Liebes Forum!


    Wir sind von Agfeo auf Starface umgestiegen und vermissen eine Funktion sehr, die folgendes Szenario abdeckt:
    Chef setzt Umleitung zur Sekretärin -> Anruf geht bei ihm ein, wird sofort zu ihr umgeleitet -> Sekretärin nimmt an und will dann den Anruf - trotz der Umleitung - zu ihrem Chef zurück durchdrücken. Bei der Agfeo war das unproblematisch möglich. Gibt es das für die Starface-Anlage auch? Kann das als Modul zugekauft werden?


    Vielen Dank für Tipps!


    Grüße
    Paul

    Viele Grüße
    Paul

  • Das sollte über das Modul "Chefsekretärin" möglich sein.
    Wenn ich mich nicht täusche ist dieses Modul im Grundumfang enthalten.

    Gruss
    Thomas


    hertli ¦ IT
    hertli Informatik+Treuhand


    eMail: mail ( a t ) hertli.ch
    Internet: www.hertli.ch


    Virtuelle Rechenzentren (IaaS, PaaS) mit Standorten in CH + DE, Managed Services, Security

  • Sollte Chefsekretärin dein Use-Case nicht abdecken, hätten wir auch das kostenpflichtige Modul "Umleitungsausnahme", mit dem man benutzerorientiert auswählen kann wer Umleitungen ignorieren kann.

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Klasse! Vielen Dank für die rasche Rückmeldung!
    Chefsekretärin ist vorhanden, ich hatte aber den Eindruck, es dient dem Abweisen unerwünschter Anrufer. Ich schaue es mir nochmals genauer an. Ansonsten klingt das Maodul Umleitungsausnahme sehr passend.
    Grüsse!
    Paul


    Edit: Bei Chefsekretärin scheint es tatsächlich um für den Chef lieb- und unliebsame Anrufer zu gehen. Im ersten Fall landen sie bei ihm, im zweiten Fall werden sie über blacklisting zur Sekretärin durchgestellt.

    Viele Grüße
    Paul

    Einmal editiert, zuletzt von PaulHH ()

  • Wir hätten ein ähnliches Modul anzubieten:
    https://wiki.fluxpunkt.de/disp…rc=contextnavpagetreemode


    Der Unterschied zum STARFACE-Modul liegt darin, dass der zum Durchbrechen berechtigte Benutzer nicht konfiguriert werden muß, sofern er/sie das Umleitungsziel darstellt. Außerdem wird auch die Anzeige im Display modifiziert um den Sachverhalt einer Umleitung kenntlich zu machen.

  • Vielen Dank, Fabian, für den Tipp. Falls die Geschäftsführung Bedarf hat, klingt das nach einer sehr brauchbaren Lösung.

    Viele Grüße
    Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!