Auslesen der Anrufe eines Users

  • Hallo erstmal :)


    Ich versuche die Anrufe (eingehend/ausgehend) eines Nutzers abzufragen.


    Aktuell nutze ich die REST Abfrage, um eine Liste der user zu erhalten, anschließend durchlaufe ich diese Userliste mit foreach und rufe die Funktion Call.getCallIds(user) auf.


    Leider scheitere ich daran die CallIds der user zu bekommen, ich erhalte, egal für welchen user, immer eine leere Liste.


    Hierbei habe ich schon jegliche (die Sinn machen könnten) Kombination aus IDs und Objekten durchprobiert, erhalte aber jedesmal nur eine leere Liste.


    sf output.png


    Ich vermute mal, dass die Zuweisung des STARFACE_USER objects die richtige Variante ist, zumindest funktioniert ein Test mit der Funktion 'Call.getPhoneIds(user)' ohne Probleme, hier erhalte ich Ergebnisse.


    sf function.png


    Kann es sein, dass es Probleme mit der getCallIds-Funktion im Moduldesigner gibt?


    Gibt es noch eine alternative oder bessere Möglichkeit die Anrufe eines Users auszulesen?


    Danke schon mal für eure Hilfe ;)

  • Hi Daniel,


    die Funktion benötigt die AccountID also ein SF_USER Objekt. Der Rückgabewert der Funktion sind dann alle aktiven CallID's.
    Habe ich auch in dieser Version so im Einsatz und kann bestätigen, dass es funktioniert.


    Hast du eventuell eine andere Teststarface, auf der du das Modul testen kannst?


    lg,
    Robin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!