Quickline ( CH ) an der Starface

  • Hallo zusammen,


    hat jemand ein funktionierendes Profile für den o.g Provider ( Schweiz )


    ich kann nur raus Telefonieren. Ankommend kommt nichts.


    Vielen Dank!

  • Hi,


    welches Produkt und welches Profil verwendest Du denn genau?


    Auf siptrunk.de gibt es eines das sich "Quickline Business Phone Line" nennt und von "CFU GmbH" bereitgestellt wurde.


    Sollte genau unter diesem Namen dann auch in der STARFACE als "verifiziert" aufgelistet werden.



    Gruß
    Andreas

    Presales Manager


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Hallo Andreas,


    Vielen Dank für den Tipp.
    Leider wird mir dieses in der Starface nicht angezeigt.


    Wird es bei dir angezeigt ?


    Gruß
    Fabian

  • Hallo Fabian,


    gerade mal kontrolliert: Bei mir wird auf einer STARFACE 6.7.3.20 ein Profil mit dem Namen angezeigt, aber ohne das grüne "(verifiziert)" dahinter. Das bedeutet dann eigentlich, dass es ein lokales (und somit vermutlich älteres) Profil ist und nicht von siptrunk.de kommt.
    Sofern Du andere "(verifiziert)"-Profile angezeigt bekommst (wenn nicht vermutlich Firewall), liegt es bei diesem vermutlich an der noch fehlenden Freigabe für STARFACE 6.7.3, denn auf siptrunk.de werden bei dem Profil unter "Freigegeben für" nur Versionen bis inkl. 6.7.2 angezeigt.
    Am besten mal beim Profil-Anbieter CFU GmbH nachfragen ob Sie das Profil auch mit 6.7.3 getestet haben und freischalten könnten.


    Gruß
    Andreas

    Presales Manager


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!