Funktion CallPhoneNumber

  • Hallo,


    ist es irgendwie möglich, wenn man die Funktion CallPhoneNumber einsetzt auch die Caller External Number zu setzen?


    Beispiel: Wenn ich Die Funktion SetCaller verwende und die Caller External Number festlege, wird diese beim angerufenen korrekt angezeigt.
    Füge ich vor dieser Funktion noch die andere Funktion CallPhoneNumber ein, dann wird mir nicht mehr die festgelegte Rufnummer angezeigt... Hat jemand dazu eine Hilfestellung? Mache ich da was falsch oder geht das einfach nicht oder wie geht es?


    Edit: Der Beitrag hat geholfen: https://support.starface.de/fo…ID(all)-anonymous-lt-0-gt


    Dennoch mal die Frage warum mein oben geschriebenes Beispiel nicht geht?

  • Hallo Sebastian,


    ich bin nicht 100% sicher bzgl. des Verhaltens, aber mit CallPhoneNumber erzeugt das Modul einen neuen Call, während Du mit SetCaller einen bestehenden Call veränderst. Dort musst Du ja auch einen Starface Account angeben, den gibt es bei CallPhoneNumber aber nicht, da kein User den Call initiiert.
    In CallPhoneNumber gibst Du selbst die gehende Rufnummer an.


    Schau Dir mal SetCallerID an, damit wird es vermutlich gehen, da man dort keinen Starface Account angeben muss. Aber normalerweise brauchst Du das nicht, da Du die Nummer ja in CallPhoneNumber schon angeben kannst.


    Gruß Jens

    Bitte teilen/weitersagen: SF Module Databasewww.sfm-db.comDatenbank verfügbarer Module für STARFACE Systeme


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!