Gigaset SL750H PRO Rotes Blinken bei verpasstem Anruf

  • Hallo allerseits,


    ich habe ein paar Gigaset SL750H PRO im Einsatz. Diese sind über eine Gigaset N670 IP PRO mit der SF Compact verbunden. Bei verpassten Anrufen wird ja die Anzahl am Telefondisplay angezeigt sowie das AB-Symbol, wenn der Anrufer draufgesprochen hat. Zusätzlich blinkt dann die „Briefumschlag“-Taste. Höre ich nun den AB im UCC Client ab, so verschwindet das AB-Symbol sofort, prima. Aber der Zähler für verpasste Anrufe steht weiterhin da und es blinkt auch noch.


    Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze so einzustellen, daß es aufhört und merkt, daß ich im UCC Client die verpassten Anrufe „gesehen“ habe? Aktuell muß ich immer das Gigaset in die Hand nehmen und die Liste „Entgangene Anrufe“ aufrufen, damit das Blinken aufhört und der Zähler verschwindet.


    Grüße
    Björn


  • Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze so einzustellen, daß es aufhört und merkt, daß ich im UCC Client die verpassten Anrufe „gesehen“ habe?


    Beim N720 und N870 stelle ich das direkt im Dect Manager ab, es zählt und blinkt damit gar nicht. Für uns ist das besser weil die Anrufe ohnehin auf dem PC sichtbar sind.

  • Das macht Sinn. Ich dachte nur, es gäbe eine Möglichkeit, daß das Gigaset „bemerkt“, daß ich die verpassten Anrufe gesehen habe. Das ist wohl nicht möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!