Starface Neon heute?

  • Hallo Zusammen,


    gab/gibt es heute eine Störung bei Starface Neon. Vor allem heute Vormittag konnten sich Kollegen teilweise nicht einwählen, mit der Meldung ungültige Meeting-ID obwohl diese korrekt war. Es wurde auch versucht neue Meetings zu erstellen. Bei einigen Kollegen sind auch die geplanten Meetings verschwunden. Wir nutzen Neon bereits seit der Beta sehr intensiv und hatten bisher noch nie diese Probleme.

  • Servus,


    vereinzelt hatten Kunden von uns heute morgen Probleme mit Starface Connect. Ich weiß nicht inwieweit das zusammenhängen kann, aber ich vermute mal einen Zusammenhang. Würde mich also auch interessieren ob hinsichtlich Ausfällen bei den Starface Diensten etwas bekannt ist.

  • Hallo Zusammen,


    gab/gibt es heute eine Störung bei Starface Neon. Vor allem heute Vormittag konnten sich Kollegen teilweise nicht einwählen, mit der Meldung ungültige Meeting-ID obwohl diese korrekt war. Es wurde auch versucht neue Meetings zu erstellen. Bei einigen Kollegen sind auch die geplanten Meetings verschwunden. Wir nutzen Neon bereits seit der Beta sehr intensiv und hatten bisher noch nie diese Probleme.


    Hi,


    in unserem Monitoring ist nichts auffälliges. Sind die geplanten Meetings "Serientermine" und sind diese wieder aufgetaucht?


    VG
    Andreas


    PS: NEON ist unabhängig von Connect (andere Rechenzentren).

  • Servus,


    vereinzelt hatten Kunden von uns heute morgen Probleme mit Starface Connect. Ich weiß nicht inwieweit das zusammenhängen kann, aber ich vermute mal einen Zusammenhang. Würde mich also auch interessieren ob hinsichtlich Ausfällen bei den Starface Diensten etwas bekannt ist.


    Bei STARFACE Connect zeigen unsere Systeme für Freitag keine Auffälligkeiten. Es liegen auch keine Kundenbeschwerden vor.

    Product Management


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Hallo Zusammen und vielen Dank für euer Feedback.


    Die geplantes Meetings sind nicht wieder aufgetaucht. Scheinbar sind diese auch nur bei 4 Kollegen und mir verschwunden als wir am Freitag gegen 10 Uhr ein Meeting betreten wollten und dann mit "ungültige Meeting-ID" rausgeworfen wurden. Bei allen waren dann die jeweils selbst erstellten geplanten Meetings weg. Seltsam, aber wie heißt es so schön ... einmal passiert ... nie passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!