Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [UCC Client] An mehreren Rechner eingeloggt, unterschiedlicher Status

  1. #1
    STARFACE User

    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    22

    Standard [UCC Client] An mehreren Rechnern eingeloggt, unterschiedlicher Status

    Unsere Starface steht in einem Rechenzentrum. Im Geschäft wird die Verbindung über eine VPN-Definition in der FritzBox hergestellt.

    Mein Rechner im Geschäft ist immer an und der Starface-Client auch immer geöffnet. Momentan mache ich Home-Office und kann mich von zu Hause aus ebenfalls auf die Starface-Anlage einloggen (Softphone ). Dafür wurde mir von der betreuenden Firma ebenfalls eine VPN-Definition für meine FritzBox erstellt. Das klappt wunderbar.

    Mir fiel nun auf, dass wenn ich zu Hause meinen Status ändere, beispielsweise auf "Nicht stören" das auf meinem Geschäftsrechner nicht auch umgestellt wird. Welchen Status nun die anderen Teilnehmer des UCC sehen weis ich nicht, vermutlich sieht jeder irgend einen Status von mir. Kann man das bitte synchronisieren, so dass es einheitlich ist?
    Geändert von DasFragezeichen (07.04.2021 um 09:26 Uhr)

  2. #2
    STARFACE Crew
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von JaHo
    Registriert seit
    24.07.2019
    Beiträge
    213

    Standard

    Hallo,

    die anderen Nutzer auf deiner Anlage sehen immer den zuletzt geänderten Status. Dies kannst du auch jederzeit überprüfen, indem du eine BLF-Taste für dich selbst unter Tasten anlegst.

  3. #3
    STARFACE Admin
    Benutzerbild von smaxl
    Registriert seit
    09.04.2020
    Ort
    Landau i.d. Pfalz
    Beiträge
    145

    Standard

    Ja, das ist alles nicht so toll gelöst.
    Wenn man am iPhone die App nur weg wischt ist man im Chatsystem abgemeldet.

    Bitte hier abstimmen
    https://starface.useresponse.com/top...arface-clients

  4. #4
    STARFACE User
    Benutzerbild von Sander
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    97

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2019, 09:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 12:03
  3. Durchwahlen unterschiedlicher Länge einrichtbar ?
    Von Harry im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 14:09
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 15:51
  5. Hinweis: IAX-Pluginphone nutzen mit mehreren User an einem Rechner
    Von Stephan Weber im Forum STARFACE Erweiterungen & Integrationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 14:52

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •