YeaLink Telefon: Verpasster Anruf trotz Annahme über iFMC

  • Hallo zusammen,


    mein YeaLink T46G weist irritierendes Verhalten auf. Ich habe im Starface Desktop-Client eingestellt, dass Anrufe sowohl auf meinem Handy über iFMC, als auch auf dem Tischtelefon klingeln sollen. Werde ich angerufen und nehme das Gespräch am Handy an, blinkt das Tischtelefon und meldet das Symbol "verpasster Anruf". Gehe ich nun in am Tischtelefon in die Liste mit verpassten Anrufen, ist sie leer. Nachdem ich die leere Liste begutachtet habe, verschwindet auch das Symbol "verpasster Anruf" und das Telefon hört auf zu blinken. Währenddessen meldet der Starface Desktop-Client, dass der Anruf erfolgreich angenommen wurde.


    Es ist etwas verwirrend, wenn das Telefon regelmäßig falsch meldet, ich hätte einen Anruf verpasst. Leider ist mir aktuell nicht möglich, zu erkennen, wo der Fehler liegt. In der Theorie müsste das Telefon die Nachricht 200 "Call completed elsewhere" registrieren und somit nicht blinken. Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten?


    Beste Grüße
    4711

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!