Starface 7.0.0.19 | Telefoniert mit "unbekannt" | Gruppe

  • Starface WebGUI, Funktionstaste für eine Gruppe sowie deren Mitglieder (Benutzer).


    Kommt jetzt ein externer Anruf herein und es klingelt steht bei der Gruppe "unbekannt" und beim Benutzer der aufgelöste Name.
    Wahrscheinlich ist das auch nach dem abheben so, nicht verifiziert.

  • Hallo zusammen,


    wir haben den Bug hier auch, leider wurde er mit der 7.1.0.1 nicht behoben, habe es gerade mit einer Testanlage durchgespielt.
    Sowohl die TK als auch der Windows Client waren auch dem letzten Beta Stand.


    Ticket bei Starface ist ebenfalls schon offen (Call#7101532), bisher wurde mir der Bug zwar bestätigt, aber der Workaround funktioniert bei uns leider nicht.


    Haben wir vielleicht Gemeinsamkeiten, die auf das Problem hindeuten?


    - 2x iQueue
    - LDAP Zugriff auf ESTOS Meta Directory
    usw...


    Gruß

    Viele Grüße

    Jochen Wernersbach

    Ambrosius GmbH & Co. KG | Starface Certified Partner


  • Haben wir vielleicht Gemeinsamkeiten, die auf das Problem hindeuten?


    Ja, Starface 7.
    ;)


    Ich werde das nicht mehr weiter untersuchen oder Zeit investieren, das Problem ist sicher bekannt.
    Falls Du magst kannst Du gerne deine Logdateien an Starface schicken, gibt am besten die beiden Tickets an (deines und meines).

  • Das mache ich Slu, ich habe hier heute auch den Vormittag mit Testen verbracht.


    Ich schicke die Infos über beide Tickets noch hin, Logfiles kann ich hier auch erzeugen, wenn es notwendig ist.


    Wir werden auf jeden Fall keine Kundenanlagen updaten :)

    Viele Grüße

    Jochen Wernersbach

    Ambrosius GmbH & Co. KG | Starface Certified Partner

  • ich hab nur LDAP über estos MetaDirectory (4) aber kein iQueue.


    Vielleicht magst du meine Ticketnummer #6994493 auch mit angeben - ich habe übrigens NIE was offizielles von Starface dazu gehört.
    kann leider nicht testen, keine Testmaschine, gehe aber davon aus der Bug ist immernoch da.

    Viele Grüße
    Guido Lepping


    MOprojects GmbH
    www.moprojects.de

    Einmal editiert, zuletzt von GL@MO ()


  • - 2x iQueue
    - LDAP Zugriff auf ESTOS Meta Directory


    Jup, haben wir auch im Einsatz.
    Leider konnte ich 7.1.0.1 noch nicht installieren, werde es aber voraussichtlich Anfang nächster Woche testen können.

    Gruß
    PK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!