Starface 7.0.0.19 | Anlagenverbund | iFMC -> anonymous

  • @ Starface, der Bug ist immer noch nicht behoben (Starface 7.1.0.1)!
    Schon seit Monaten, warum wird das nicht gefixt?


    Wisst Ihr was das für ein Mist ist wenn man viel mit dem iFMC im Anlagenverbund arbeitet?

  • Und auch in der 7.1.0.3 ist es nicht behoben!


    Ich kann gerade gar nicht sagen ob ich mehr sauer oder traurig über diese Situation bin...

    Grüße
    slu


    ---
    Ich bin kein Starface Partner - zufriedener Starface Anwender seit Anfang 2008.

    Meine Module: Einfache Community Blacklist

    2 Mal editiert, zuletzt von slu () aus folgendem Grund: change font size

  • Slu, ... da das Forum von Starface als "von Usern für User" definiert ist, könnte es sein, dass der "Bug" noch gar nicht im Support angekommen / angenommen ist...


    Da Du ja explizit darauf hinweist, dass Du kein Partner bist... Hast Du es es schon mal über einen Partner als Ticket einkippen lassen, damit es offiziell ist ?

    Viele Grüße,


    Martin Meier
    Sigma-IT GmbH


    STARFACE Excellence Partner

  • Slu, ... da das Forum von Starface als "von Usern für User" definiert ist, könnte es sein, dass der "Bug" noch gar nicht im Support angekommen / angenommen ist...


    Guter Punkt, ich bin mir aber sicher das es bekannt ist:

    Hi Slu,


    ich kann das reproduzieren, Bug ist erfasst.


    Grüße
    Fabian



    Da Du ja explizit darauf hinweist, dass Du kein Partner bist... Hast Du es es schon mal über einen Partner als Ticket einkippen lassen, damit es offiziell ist ?


    Ist in diesem Fall nicht notwendig, siehe oben.
    Wir setzen schon seit 2008 die Starface ein, man kennt mich dort ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!