Modul Custom Wallpapers auf Starface 7.0.0.19

  • Guten Morgen,
    wir haben das Modul Fluxpunkt Custom Wallpapers installiert.


    Laut Log ist das Erstellen eines Ordners beim Hinterlegen eines Hintergrundbildes für das Yealink T48s nicht möglich.


    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?


    Vielen Dank!


    at org.apache.tomcat.util.net.SocketProcessorBase.run(SocketProcessorBase.java:49)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1149)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:624)
    at org.apache.tomcat.util.threads.TaskThread$WrappingRunnable.run(TaskThread.java:61)
    at java.lang.Thread.run(Thread.java:748)
    [2021-05-18 11:03:11,095] [ERROR] [] [] [CopyFile] Copying of file or directory failed: Destination '/var/lib/tomcat6/webapps/localhost/starface/downloads/yealink/logo/yealink-t48' directory cannot be created
    java.io.IOException: Destination '/var/lib/tomcat6/webapps/localhost/starface/downloads/yealink/logo/yealink-t48' directory cannot be created

    at org.apache.commons.io.FileUtils.copyFile(FileUtils.java:879)
    at org.apache.commons.io.FileUtils.copyFile(FileUtils.java:835)
    at org.apache.commons.io.FileUtils.copyFile(FileUtils.java:802)
    at de.vertico.starface.module.core.runtime.functions.io.CopyFile.copyFile(CopyFile.java:135)
    at de.vertico.starface.module.core.runtime.functions.io.CopyFile.execute(CopyFile.java:79)
    at de.vertico.starface.module.core.runtime.executables.JavaFunctionExec.executeImpl(JavaFunctionExec.java:141)

  • Das Modul ist noch nicht für Version 7 freigegeben. Da wirste du auf eine aktuelle Version warten müssen.


    Danke für die Rückmeldung. Ich muss dazu sagen, dass das Verhalten unter der Version 6.7 auch schon so war.


    Ausserdem ist das Modul auf der Webseite des Herstellers als "Dieses Modul ist kompatibel mit STARFACE Version 6.7 und voraussichtlich auch mit neueren Versionen" gekennzeichnet. Von daher bin ich einfach mal von einer Versionsübergreifenden Funktion ausgegangen, da der Fehler vorher schon vorhanden war.

  • Danke für die Rückmeldung. Ich muss dazu sagen, dass das Verhalten unter der Version 6.7 auch schon so war.


    Ausserdem ist das Modul auf der Webseite des Herstellers als "Dieses Modul ist kompatibel mit STARFACE Version 6.7 und voraussichtlich auch mit neueren Versionen" gekennzeichnet. Von daher bin ich einfach mal von einer Versionsübergreifenden Funktion ausgegangen, da der Fehler vorher schon vorhanden war.


    Das kann ich so nicht bestätigen, mit 6.7.3.20 funktioniert es bei mir.


    Zu der Kompatibilitätsangabe gebe ich dir prinzipiell recht, da sich mit Starface 7 aber so viel geändert hat, vor allem am Betriebssystem darunter, gehe ich bei einem großteil der Module von nötigen Nachrabeiten aus

    Viele Grüße
    Rouven

  • Code wird nur Gelb angezeigt, wenn sich etwas am Baustein geändert hat.
    Hier hat sich aber im Hintergrund der Pfad geändert.


    Der neue Pfad wäre übrigens: /opt/tomcat/webapps/localhost/starface/downloads


    MfG


    Fabian


  • Cool danke. Logo per SFTP getauscht, läuft :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!