Probleme beim Weiterleiten eines Anrufs via Mobile App

  • Hi!


    Wenn ich auf meinem Handy via Starface App den Anruf annehme und weiterleiten möchte an Person X.
    Tippe ich natürlich auf "Weiterleitung" und geben den Namen ein. Nach drücken des Namens verlier ich sofort den Anruf. Ich bekomme nicht die Möglichkeit der Person X zB. zu sagen: "Es ist Frau Gercke dran" und erst dann den Anruf weiterleiten.


    Kann mir hier jemand helfen ?
    Das wird doch sicher möglich sein.


    DANKE

    Liebe Grüsse
    Bernhard


    Starface Enterprise V6.7.2.2
    Starface Advanced V6.7.2.2
    Starface Compact V6.7.2.2

    Einmal editiert, zuletzt von Papyrus ()

  • iOs oder Android?


    Leitest du über "->" weiter oder über "R" (für Rückfrage)? Zweiteres wäre das was du willst, dann kannst du zunächst mit dem Zielteilnehmer sprechen und den Anrufer erst danach (mit Klick auf "->") weiterleiten. Direkt mit "->" weiterleiten ist ein Blindtransfer.


    Grüße
    Fabian

  • Hi!


    Verwende muss es auf Android werden.
    Ich, als Iphone Gegner, muss aber sagen, dass die App am iPhone deutlich besser läuft als auf Android.


    Danke Dir. Werde das "R" testen.

    Liebe Grüsse
    Bernhard


    Starface Enterprise V6.7.2.2
    Starface Advanced V6.7.2.2
    Starface Compact V6.7.2.2

  • Hi!


    Weiterleitung mit "R" getestet. Funktioniert, wenn die Person abhebt.


    Wenn ich allerdings nach R eine Person eingebe, welche nicht abhebt, kann ich den Anruf nicht zurück holen.
    Ich muss einige Sekunden warten (zuviele meiner Meinung nach) bis der Anruf automatisch zurück kommt.


    Gibts es hier eine Möglichkeit den Anruf zurück zuholen ohne all zu lange zu warten ?


    DANKE

    Liebe Grüsse
    Bernhard


    Starface Enterprise V6.7.2.2
    Starface Advanced V6.7.2.2
    Starface Compact V6.7.2.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!