UCC Client Mac 7: Call List bei Programmstart leer

  • Seit Version 7 habe ich fortwährend das Problem, dass die Call List bei jedem Programmstart leer ist und sich nicht vom Server (Starface Cloud Instanz) die Anrufe zieht. Über den Browser werden online alle Anruflisten vollständig angezeigt.
    Hat jemand ein ähnliches Problem und ggf. auch eine Lösung?


    Viele Grüße
    Nils




    EDIT: Problem gelöst. Neuinstallation des UCC Clients und Filter bewusst nicht auf "Heute" und "Eigene" gesetzt - keine Ahnung, ob dies vorher anders war aber jetzt ist alles genauso da wie im Browser.

  • Ich habe immer wieder mal das selbe Problem.. Einmal das Fenster verschieben hilft...


    Was auch etwas am Mac Client nervt.. Wenn man ein Browserfenster eingebunden hat für z.B. ein Modul , dann ist das nach jedem Neustart nicht mehr an der Stelle, an der es war , sondern "Freischwebend" und muss wieder im Programm an der richtigen Stelle verankert werden. Alle anderen Bereiche wie Tasten, Ruflisten usw.. bleiben an der Stelle, an der sie waren , als man das Programm beendet hat..

    Viele Grüße,


    Martin Meier
    Sigma-IT GmbH


    STARFACE Excellence Partner

  • Ich habe immer wieder mal das selbe Problem.. Einmal das Fenster verschieben hilft...


    Was auch etwas am Mac Client nervt.. Wenn man ein Browserfenster eingebunden hat für z.B. ein Modul , dann ist das nach jedem Neustart nicht mehr an der Stelle, an der es war , sondern "Freischwebend" und muss wieder im Programm an der richtigen Stelle verankert werden. Alle anderen Bereiche wie Tasten, Ruflisten usw.. bleiben an der Stelle, an der sie waren , als man das Programm beendet hat..


    Hallo zusammnen.


    Das Problem mit dem Browserfenster habe ich ebenfalls. (Starface-Cloud und Starface-App für MAC auf aktuellem Stand)


    Gruß
    Siegfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!