Probleme REST Schnittstelle im Modul zu verwenden

  • Hallo zusammen,


    kann es sein, dass mit der aktuellsten Starface Version die REST Funktionen im Moduldesigner sich verändert haben?


    Die angehängte Logik, ist eigentlich recht schlicht und hat bisher ganz gut funktioniert, leider erhalte ich jetzt Fehlermeldungen, dass der AuthToken invalid sein soll (Evtl. interessant zu wissen, ich logge mich mit meinem regulären SF Nutzer an).


    Wenn die Abfrage manuell über einen HttpRequest durchgeführt wird, erhalte ich allerdings einen Token zurück.


    Ich vermute, dass die Funktion "GetUserListRequest" ein anderes Objekt als Input erwartet, als bisher.


    starface rest usage.jpg


    Fehlermeldung:

  • ich habe das gleiche problem ... aber ich tippe eher auf die auth vorher ... bei dir das gleiche wie bei mir
    [GetUserListRequest] Invalid AuthToken
    einen token generiert er mir aber problemlos ... ob der nun korrekt ist... :D

  • Scheint wohl bei allen anderen zu funktionieren, da sich hier bisher keiner gemeldet hat.


    Falls doch jemand eine Lösung hat oder das Problem kennt, wäre es nett, wenn er uns hier informieren könnte oder auch eine Lösung parat hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!