iFMC per Tastendruck ändern

  • Hi,


    ich bin derzeit am herumtesten, finde aber leider noch nicht so ganz die richtige Lösung.


    Und zwar bräuchte ich ein Modul, womit ein Benutzer per Aktivierung durch eine Taste die iFMC Rufnummer bei einem anderen User ändert.


    Hintergrund ist folgender:


    1 fester Benutzer mit aktiviertem iFMC wo wöchentlich eine andere Rufnummer hinterlegt wird. (Dieser ist in eine größere verschachtelte Schaltung mit eingebaut, da sollen die einzelnen Usern nicht integriert werden)


    Jetzt möchte ich dem User, wessen Rufnummer in der Woche dort hinterlegt werden muss die Möglichkeit geben per einfachem Tastendruck seine Rufnummer einzutragen. (Zudem soll dann noch eine Mail automatisiert geschickt werden, etc. was aber kein Problem ist)


    Mein erster Ansatz auf meiner Testanlage war über die Datenbank zu gehen, dabei werden die Rufnummern auch geändert, aber leider gehen die Rufe dann weiterhin an die ursprüngliche Rufnummer.


    Hätte da jemand eine Idee für mich?


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas


    Das Problem ist, dass die STARFACE eine gecashte Version der Daten nutzt, und die Änderungen aus der DB nur beim neustart der Dienste geladen wird.
    Dementsprechend müsstest du es wohl über einen speziellen Baustein, machen.


    MfG


    Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!