Starface Update von 6.4 (VM) auf 7.0.2 Appliance

  • Hallo,


    bei einem meiner Kunden war die Starface in einer VM Umgebung installiert. Diese Umgebung hat der Kunde nun aufgrund Corona und der daraus folgenden Geschäftsverkleinerung abgestellt bzw. ist dabei diese Abzustellen. Die Telefonanlage soll dabei auf eine Compact umgezogen werden.
    Wenn ich jetzt ein Backup der VM mit Starface Version 6.4 in die Compact-Appliance installiere, ist auf dieser die Weboberfläche nicht mehr erreichbar. Ich habe auch schon versucht die Appliance mit einer V6.4 zu installieren. Nach dem Einspielen des Backups leider das gleiche Bild.


    Hat jemand eine Idee, was hier speziell eingerichtet wurde oder wieder werden muss.:confused: Leider habe ich diese VM nicht installiert, sondern sozusagen mein "vergoldeter" Vorgänger. :mad:


    Danke schonmal


    Schöne Grüße

  • Hallo, danke für die schnelle Antwort,


    Grafikkarte einbauen? in die Compact? die IP ist die gleiche da ich diese aktuell in einer Testumgebung einrichte bevor ich die noch lauffähige VM beim Kunden abschalte.
    Der SSH-Zugriff geht, auch die normale Konfiguration kann ich einfach durchgehen und einrichten, nur wenn das Backup eingespielt wird, ist alles dunkel. Ping geht, SSH geht, Web ist nicht erreichbar.

  • Hallo,


    konnte mein Problem lösen. Es gab allerdings nicht wirklich ein Problem, nur eines ca. 70cm vorm Bildschirm.


    Danke aber schonmal für die Antwort. Kann man so Posts löschen oder als gelöst kennzeichnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!