Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Starface App Voicemail Anzeige

STARFACE User

Standard Starface App Voicemail Anzeige

Hallo Zusammen,

wir haben bei der Starface App das Problem, dass die Anzeige mit der Anzahl der neuen Voicemails nicht stimmt. Die Zahl im orangenen Kästchen über dem Voicemail-Symbol. Scheinbar wird diese nur einmal beim starten der App aktualisiert. Wir arbeiten viel mit Gruppen (iQueues) und wenn nun ein Kollege eine Voicemail abhört verringert sich die Zahl nicht und wenn neue Voicemails reinkommen erhöht sich die Zahl nicht, auch nicht nach mehreren Stunden. Erst wenn die App neu gestartet wird stimmt die Anzahl wieder.
    weiß jemand woran das liegen könnte?

LG
    Thomas

Starface App Version 7.0.0.198
    Geändert von Thomas_K (10.08.2021 um 17:20 Uhr)

STARFACE Admin
    Benutzerbild von Goj_Base2

Standard

Guten Morgen,

ähnliches berichtet mir auch ein Kunden vom UCC Client für Windows (oder STARFACE App für Windows, wie der Client ja nun heißt).
    Das kann ich aber noch nicht als Tatsache bestätigen.

Was ich aber definitiv sagen kann: Auf Yealink Telefonen kommt die Info in Form des Briefumschlages unbrauchbar verzögert. Bei neuen Nachrichten auf der VM, aber auch wenn es keine mehr gibt, bis der Umschlag dann endlich verschwindet.
    Tickets sind offen, Reaktionen gibt es wie gewohnt noch keine, aber da verspricht STARFACE ja Besserung

Über die App für Smartphones kann ich aber leider nichts sagen.

STARFACE Admin
    Benutzerbild von smaxl

Standard

Hallo,

ich kann dieses Verhalten auch bei der Windows APP bestätigen.
    Bei einer Gruppenmailbox scheint sich die angezeigte Zahl nicht richtig zu aktualisieren.
    Allerdings bei einem Kunden mit SF 6.7 aufgefallen.
    Nutzen eher selten Gruppenmailboxen.

Grüße Max

STARFACE Newbie

Standard

Zitat Zitat von Goj_Base2 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ähnliches berichtet mir auch ein Kunden vom UCC Client für Windows (oder STARFACE App für Windows, wie der Client ja nun heißt).
    Das kann ich aber noch nicht als Tatsache bestätigen.

Was ich aber definitiv sagen kann: Auf Yealink Telefonen kommt die Info in Form des Briefumschlages unbrauchbar verzögert. Bei neuen Nachrichten auf der VM, aber auch wenn es keine mehr gibt, bis der Umschlag dann endlich verschwindet.
    Tickets sind offen, Reaktionen gibt es wie gewohnt noch keine, aber da verspricht STARFACE ja Besserung

Über die App für Smartphones kann ich aber leider nichts sagen.

Hallo ich hatte dieses Problem auch. um Yealink Apparat habe ich dann aber Einstellungen dazu gefunden. Konto-Erweitert MWI empfangen und MWI beziehen und MWI Bezugsdauer steht glaub ich laut Standard auf 60 Minuten.
    D.h. Eine Aktualisierung der MWI Anzeige findet dann nur alle Stunde statt. Vielleicht liegts ja daran.

STARFACE Expert

Standard

Wir plagen uns auch schon seit längerem mit dem Problem V6 und V7. Der Login klappt beim ersten Start nicht, der MAC UCC Client muss erst händisch abgemeldet und neu angemeldet werden. Die Badgets erscheinen bei uns gar nicht.
    Ich hatte hier auch schon ein Thema erstellt und das Problem vor 3 Wochen an unseren Partner weitergeleitet.

STARFACE Crew
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von JaHo

Standard

Zitat Zitat von Thomas_K Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

wir haben bei der Starface App das Problem, dass die Anzeige mit der Anzahl der neuen Voicemails nicht stimmt. Die Zahl im orangenen Kästchen über dem Voicemail-Symbol. Scheinbar wird diese nur einmal beim starten der App aktualisiert. Wir arbeiten viel mit Gruppen (iQueues) und wenn nun ein Kollege eine Voicemail abhört verringert sich die Zahl nicht und wenn neue Voicemails reinkommen erhöht sich die Zahl nicht, auch nicht nach mehreren Stunden. Erst wenn die App neu gestartet wird stimmt die Anzahl wieder.
    weiß jemand woran das liegen könnte?

LG
    Thomas

Starface App Version 7.0.0.198
    Ich kann das Verhalten so bestätigen, der Zähler für neue Voicemails und Aufzeichnungen scheint in manchen Fällen nicht korrekt zu sein. Ich habe den Fall entsprechend aufgenommen und an die Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet.

STARFACE User

Standard

Zitat Zitat von JaHo Beitrag anzeigen
    Ich kann das Verhalten so bestätigen, der Zähler für neue Voicemails und Aufzeichnungen scheint in manchen Fällen nicht korrekt zu sein. Ich habe den Fall entsprechend aufgenommen und an die Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet.
    Hallo JaHo,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich hoffe ihr findet den Fehler und könnt den bis zum nächsten Release fixen. Was uns noch aufgefallen hat, wenn wir eine Mailbox deren Zähler hängt löschen und neu anlegen, dann funktioniert der Zähler einige Zeit ganz normal.