Keine Benachrichtigung Android Sperrbildschirm über verpassten Anruf

  • Hallo Starface-Forum,


    bei allen von mir getesteten Android-Geräten wird bei einem verpassten Anruf keine Benachrichtigung am Sperrbildschirm angezeigt.
    In den Android-Einstellungen ist bereits hinterlegt, dass die Starface-App Benachrichtigungen senden darf.


    Habt ihr eine Idee wie ich die Benachrichtigungen anderweitig aktivieren kann oder ist es über die Starface-App nicht möglich mir verpasste Anrufe anzuzeigen?


    Viele Grüße,
    Florian

  • Hallo Florian,


    ich habe es gerade selbst getestet und du hast in der Tat recht. Beim nachschauen habe ich gesehen, dass es einen Task in der Entwicklung hierzu bereits gibt. Diesen haben wir jetzt höher priorisiert sodass dieses Feature nicht auf die lange Bank geschoben wird. Aber wann es umgesetzt wird kann ich dir noch nicht sagen, es gibt zwei große Themenblöcke die gerade dringlich umgesetzt werden müssen.


    Gruß
    Aaron

    Viele Grüße,

    Aaron


    Team Android


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Hallo Aaron,


    vielen Dank für die Info.
    Wäre echt toll, wenn das Zeitnahe umgesetzt werde könnte, da mein Kunde diverse Android-Geräte im Einsatz hat und zwingend diese Funktion benötigt.


    Gruß,
    Florian

  • Hallo Florian.


    Ich habe mich vorhin an unseren Austausch hier im Thread erinnert. Vielleicht hast du folgenden Post gesehen: Neue Beta 7.1.2 (367).


    Falls du Betatester bist, kannst du dieses Feature ab sofort einsetzen. Ansonsten musst du dich noch kurze Zeit gedulden bis die App durch die Beta ist.


    Gruß,
    Aaron

    Viele Grüße,

    Aaron


    Team Android


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Hallo Florian,


    leider kann ich das nicht sagen, das müssen die entsprechenden Entscheider bestimmen. Die Betaphase ist ja unter Anderem dazu da, einen etwas erweiterten Nutzerkreis zu haben um potentielle kritische Fehler im Alltag zu finden bevor alle Benutzer von so einem Fehler betroffen sind. Da muss man natürlich abwägen ob man lieber noch mehr testet oder lieber früher neue Features für alle zur Verfügung stellt und davon die goldene Mitte finden.


    An dieser Stelle trotzdem der Aufruf: aussagekräftiges hilfreiches Feedback an das Beta-Postfach dürfte im Allgemeinen die Betaphasen verkürzen.


    Gruß,
    Aaron

    Viele Grüße,

    Aaron


    Team Android


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!