Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: STARFACE 7.1.0.1 (Service Release) - Beta

STARFACE User

Standard

Blöde Frage: Ich habe das Problem, dass teilweise mehrfach pro Tag die Anrufe abbrechen und erst wieder funktionieren, wenn die Anlage neu gestartet wird. Laut meines IT Partners wäre der Bug in der 7.0 Version bekannt, eines der Module wäre Schuld und und soll mit der beta behoben werden. Ich lese aber nichts dazu. Ist das Problem wirklich bekannt und wird gefixt??

STARFACE Crew

Standard

Soeben wurde die 7.1.0.2 für die Beta freigeschalten: https://support.starface.de/forum/sh...-Release)-Beta

STARFACE Crew

Standard

Zitat Zitat von stephan.kuehn Beitrag anzeigen
    Wurde den eigentlich der Bug "[Call#6953360] Telefonbuch auf Yealink T54W/T46S" nun endlich gelöst (LDAP-Telefonbuch funktioniert auf Yealink Geräten nicht, wenn Leerzeichen in der OU vorhanden sind)?
    Der Call ist bei uns noch offen (mit 6.7.0 als affected version), mit der 6.7.1 gab es die letzten Anpassungen im Zusammenhang mit LDAP und Leerzeichen. ("Adressbuch: LDAP-Ordner mit %20 im Namen kann nicht konfiguriert werden.")
    (Also in den ldap Einstellungen muss "%20" anstatt eines Leerzeichen verwendet werden)

Ich habe es nicht nachgetestet, aber wenn das Problem auch mit der 6.7.1 und %20 noch bestanden hat, wird es höchst wahrscheinlich immer noch bestehen.

Zitat Zitat von ThomasR Beitrag anzeigen
    Beim Testen stellte ich gerade fest, dass es bei eingehenden Anrufen nicht mehr möglich ist den Anruf abzulehnen. Beim Klick auf den roten Hörer im UCC verschwindet der Anruf kurz und kommt dann wieder zurück.

Ist da schon was bekannt? Oder soll das so sein?
    Ich konnte bei mir das Problem mit den mir gegebenen Informationen nicht nachstellen.
    Bitte eine Mail an beta-feedback@starface.de
    Mit folgenden Informationen:
    * UCC Logs
    * Log packet der PBX
    * Zeitpunkt des Anrufs
    * passiert das gleiche wenn man im callmanager in der WEB-UI den Anruf ablehnt?
    * Kommt der Anruf von Extern oder Intern?
    * Wurde eine Gruppe angerufen? Wenn ja was für eine? (Bei einer iQueue bitte auch die iQueue einstellungen mitliefern)
    * wurde der Anruf weitergeleitet, transferiert oder umgeleitet?
    * Sind Module involviert? Wenn Ja welche? (AVM, IVR,...)
    * ist ein iFMC gerät für die Nummer und den Zeitraum Konfiguriert

Zitat Zitat von GL@MO Beitrag anzeigen
    mich würde mal interessieren ob noch Showstopper-Bugs gefunden wurden die vor Release unbedingt korrigiert werden müssen oder ob einem Release am 22. September nichts mehr im Wege steht.
    Nach aktuellen Informationen sind uns keine Showstopper bekannt. Das könnte sich Theoretisch aber noch ändern.