Reverse lookup Pro von Fluxpunkt für Starface 7.1

  • Hi,


    ich habe das Modul und auch die neueste Version vom Modul.


    Weil das Modul aber noch nicht ordentlich läuft habe ich mal nach ner neuen Version geschaut und festgestellt, dass auf der Wiki Seite jetzt nur noch "Kompatibel mit SF bis 6.7" steht. Vorher stand da 7.1.
    Die Version die ich habe ist auch neuer als das was es auf der Homepage gibt.


    Per Mail antwortet keiner drum versuche ich es hier.


    Soll ich das Modul jetzt deaktivieren?
    Wann kommt eine neue Version?

  • nach meiner Erkenntnis ist doch Fluxpunkt & Starface ziemlich zerstritten (wg deren eigenen Aurora Softwareclient, der durchaus "besser" als das Original ist).


    Glaube, da kommt nicht mehr viel.

  • Habe auch noch eine Version für die 7.1 geladen gehabt. Bei den Changelogs sind die Änderungen für die neuste Version noch aufgeführt. Ich vermute, dass sie noch einen Fehler entdeckt haben und das Modul anschliessend Raufladen werden.
    Hier der aktuelle Eintrag auf dem Changelog:
    Version: 20211109
    Kompatibel mit Starface: 7.0–7.1
    Verbesserungen: Vollständige Neuentwicklung der Rufnummernauflösungsfunktionen mit der Möglichkeit auch ausgehende Anrufe rückwärtsaufzulösen.


    Bezüglich dem Umgang mit Fluxpunkt: Eine Starface ohne die Module von Fluxpunkt ist eine deutlich schlechtere Starface! Sehr schade diese Entwicklung, welche man als Anwender mit grossem Befremden wahrnimmt.

  • nach meiner Erkenntnis ist doch Fluxpunkt & Starface ziemlich zerstritten (wg deren eigenen Aurora Softwareclient, der durchaus "besser" als das Original ist).


    Glaube, da kommt nicht mehr viel.


    Da kommt noch sehr sehr viel ;)


    (und es gibt auch keinen Streit)


    Habt bitte noch ein klein wenig Geduld, Reverse Lookup PRO ist intern komplett überarbeitet und mit 7.1 kompatibel. Uns ist allerdings (last Minute) noch aufgefallen, dass GoYellow manchmal unterschiedliches Markup in den Ergebnisseiten verwendet, wodurch die Rufnummernauflösung leer sein kann (oder manchmal auch die komplette GoYellow-Website enthält). Das Modul ist deshalb nochmal aus dem Wiki verschwunden und wird noch diese Woche neu zur Verfügung gestellt.

  • Da kommt noch sehr sehr viel ;)


    (und es gibt auch keinen Streit)


    Habt bitte noch ein klein wenig Geduld, Reverse Lookup PRO ist intern komplett überarbeitet und mit 7.1 kompatibel. Uns ist allerdings (last Minute) noch aufgefallen, dass GoYellow manchmal unterschiedliches Markup in den Ergebnisseiten verwendet, wodurch die Rufnummernauflösung leer sein kann (oder manchmal auch die komplette GoYellow-Website enthält). Das Modul ist deshalb nochmal aus dem Wiki verschwunden und wird noch diese Woche neu zur Verfügung gestellt.


    Top, Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!