Vorschlaege und Anregung

  • Ja, hatte ich schon gesehen. Leider sind die Einträge nicht Zeile für Zeile, sondern pro Eigenschaft. Da wird's imho schwierig "mal eben schnell" eine CSV Datei zu importieren.
    Hätte ja sein können, dass es da schon ein Skript dafür gibt.

  • Hallo,
    die Tabellen sind: person und persondata.
    Ich tausche gere eine Dokumentation zu den Adressbuchtabellen gegen ein import-skript :)

    Yours sincerely / Gruß,
    OH

  • Hallo,


    ich fände es gut wenn man in den Ruflisten und in den Voicemails ein kleines Auswahlfeld bekommen würde, um gleich mehrere Einträge zu löschen. Vielleicht kann man auch ein Zeitinterwall einstellen, wann dies automatisch passiert. Alle 30 Tage die alten Einträge löschen... Man könnte zusätzlich das zum Backup hinzufügen wenn die alten Voicemails noch benötigt.


    Auch wäre es interessant Voicemails einem anderen User zuweisen zu können.

    Gruss Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von t.dierks () aus folgendem Grund: typos

  • Wäre schön, wenn die Einstellungen (Anrufe alle, 20 letzten Anrufe usw) nicht bei jedem StArt der Oberfläche neu eingestellt werden müssten.
    Danke.

  • Erhält man einen Anruf und geht im Dialog, der aufpoppt auf "Rückfrage", so erhält man neben der Möglichkeit, die Zielrufnummer einzugeben ein Dropdown mit den Teilnehmern der eingerichteten Funktionstasten.


    Für Mitarbeiter die an der "0" arbeiten, also viel mit Anrufweiterleitungen beschäftigt sind, wäre es extrem hilfreich, wenn man durch Eingabe der Anfangsbuchstaben zu den jeweiligen Einträgen im Dropdown springt, das ist viel schneller als scrollen.

  • Ich faend es nett, wenn man die Einstellung wieviel Eintraege angezeigt werden (z.B. fuer das Telefonbuch), permanent speichern koennte.
    Nach jedem Login muss man die Anzahl neu einstellen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!