komplett unterschiedliche Anzeigen UCC Client

  • Hallo,


    mit der V7 hat Einzug erhalten das bei allen Clients UCC (neuester Client) unterschiedliche Anruflisten angezeigt werden. Bei einem ist das Gespräch als angenommen angezeigt bei dem anderen wiederum nicht. Wieder bei jemand anderen ist alles korrekt.
    UCC Client gelöscht und Appdata gelöscht schon probiert. Keine Idee dazu.
    Es gibt ja noch reichlich andere Probleme bei den Anzeigen in der App. Wann gibt es dazu eine Lösung. Ich mache das mit Starface schon über 10 Jahre aber ich höre jetzt erst einmal mit V7 Rollout auf. Die 6.7.x läuft bei den Meisten der Kunden stabil. Ich habe riesige Probleme mit unseren Kunden wegen dieser Geschichten.


    Gruß
    Michael

  • Hallo,
    mit der V7 hat Einzug erhalten das bei allen Clients UCC (neuester Client) unterschiedliche Anruflisten angezeigt werden. Bei einem ist das Gespräch als angenommen angezeigt bei dem anderen wiederum nicht. Wieder bei jemand anderen ist alles korrekt.
    UCC Client gelöscht und Appdata gelöscht schon probiert. Keine Idee dazu.


    Hallo Michael,


    so etwas kenne ich nicht bzw. habe ich noch nicht von gehört. Um was für Anrufe geht es, persönliche oder Gruppenrufe?
    Hast Du das nur bei einem bestimmen Kunden oder bei mehreren?
    Gibt es dazu schon ein Support-Ticket?


    Es gibt ja noch reichlich andere Probleme bei den Anzeigen in der App.


    Könntest Du das bitte konkretisieren? Welche Art von Problemen meinst Du? Welche davon stören am meisten? Gibt es dafür Support-Tickets?


    Schönen Gruß
    Andreas

    Presales Manager


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Hallo,


    es geht dabei um Gruppenanrufe. Die Leute sind in der Gruppe drin und angemeldet. Unsere Zentralnummer zum Beispiel. Da klingeln dann alle Geräte. Soweit so gut.
    Ich sehe die Anrufe auch als getätigt mit dem grünen Symbol. Der Kollege der das Gespräch getätigt hat aber nicht. Dort steht der rote Pfeil und Dauer des Gespräches 0 Sekunden. Also als wenn der Anruf nicht zustande gekommen wäre.
    Anbei mal der Screenshot vom Kollegen:
    Johannes.jpg


    und hier von mir:
    Laki.png


    bei mir sind die Pfeile auf "grün" also Gespräch ist zustande gekommen und wurde geführt. Ich war aber nicht derjenige der das Telefonat geführt hat.
    Der Kollege bei dem alles rot steht hat tatsächlich mit denen telefoniert und angezeigt wird es als hätte er das Gespräch verpasst.


    Ticket auf diese Sache keins aufgemacht. Mit den Tickets dauert es teilweise Woche bis Reaktion kommt das dauert mir zu lange wenn ich ehrlich bin.
    Meine Frage zielte jetzt eher darauf ob das Problem bekannt ist.


    Die anderen Probleme im UCC client beziehen sich auf Probleme die in anderen Beiträgen schon aktiv sind das wenn weitergeleitet wird keine richtige Id angezeigt wird. Gerade bei uns im Anlagenverbund auch nicht.


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!