6.7.3.22 - Mobilteile an GIGASET N870IP Pro klingeln in Gruppen mit obwohl aus

  • Hallo allerseits,


    ein ganz komisches Phänomen. Seit kurzem klingeln die Mobilteile bei Gruppen mit, obwohl der Benutzer zwar Mitglied der Gruppe ist (um die Rufnummer der Zentrale zu senden), aber nicht aktiviert.


    Wenn ich unter dem Benutzer unter Telefone unter SIP/WXYZ.N870HS gucke ist dort die interne wie externe Gruppenrufnummer angehakt.


    Muss das so? Habe den Haken jetzt erstmal weggemacht und warte noch auf Feedback.


    Wäre aber blöd, wenn ich das bei allen Benutzern machen muss...


    Ist eine STARFACE Cloud.

    Viele Grüße


    d i r k

  • Hallo Dirk


    Aus meiner Sicht darf der Hacken bei "SIP/WXYZ.N870HS drin sein, ist bei uns auch so, in der Gruppe nicht angemeldet um die Nummer anzeigen zu lassen.
    Aber bei einem Call kommt der Anruf nicht auf dieses Telefon.

  • Ok, dachte ich mir auch so. Das Telefon klingelt auch weiter mit... Ich mache morgen ein Ticket auf.


    Komisch ist aber auch, dass manche Telefone an der Basis mit Firmware V2.23.0 (zwei weitere Basen sind übrigens defekt und als RMA bei Allnet) unter "Angezeigter Name" als 1234.N870HS auftauchen, manche als "12 Rezi"...

    Viele Grüße


    d i r k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!