Yealink T5x Serie

  • Moin,


    vor der Veröffentlichung der aktuellen 6.5.x hiess es die Yealink T5 Baureihe würde unterstützt. Nun muss ich feststellen, das dies nur für die Modelle T56 und T58 gilt. Die Volumenmodelle T52 und T54 leider nicht. Ja, man kann sie händisch an die Starface drandengeln. Das ist aber nicht was man will. Ich finde das einerseits sehr merkwürdig, weil es ansonsten üblich ist, das komplette Baureihen (siehe T4x) ins Portfolio aufgenommen werden, andererseits auch extrem ärgerlich, weil wir aufgrund der Aussage im Vorfeld eine Horde von T52s für einen Kunden bestellt haben und nun nicht vernünftig eingebunden bekommen.


    Frage: ab wann ist meiner Unterstützung (Autoprovisionierung) der T52 und T54 zu rechnen? Gibt es ggf. eine Vorabversion einer SF-Firmware, die man händisch einfummeln kann?


    Gruß Stefan



  • Hallo Stefan,


    hierzu hat Benedikt bereits im Februar Stellung genommen: Siehe https://support.starface.de/fo…5109&viewfull=1#post35109


    TLDR: Die Modelle T52 und T54 werden nicht unterstützt, weil diese Geräte nicht für den deutschen Markt gedacht sind und deren Nachfolger von Yealink bereits in Arbeit ist.


    Viele Grüße


    TA

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!