Es wäre schön wenn in der Support Ticket Übersicht und auch in der Antwortmail des Tickets der Beschreibungstext mit eingefügt würde.
Beschreibungstext im Support Ticket
-
-
mathias.tauche
Changed the title of the thread from “Support Ticket” to “Beschreibungstext im Support Ticket”. -
Guten Morgen Mathias,
könntest du ein wenig detaillierter auf deinen Wunsch eingehen?
Meinst du damit, dass die Ursache des Tickets nochmals angezeigt wird?
Grüße
Anastasia
-
Die Partner fordern schon lange ein Richtiges Ticket System. Wenn Mitarbeiter im Urlaub sind, müssen wir in den Postfächer der Mitarbeiter nachsehen, um den Verlauf zu Prüfen. Es gibt keinen Verlauf bei den offenen Tickets.
Wurde beim Partner Technik Roundtable mehr mals besprochen und kommt lt. Partnerbetreuung heuer.
-
Hallo miteinander,
ein neues Ticketsystem wird kommen.
Ich bitte um Verständnis, dass zum derzeitigen Zeitpunkt noch keine detaillierten Angaben gemacht werden können.
Grüße
Anastasia
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!