Hallo zusammen
Gerade bei Connect angerufen und direkt eine Ansage wegen Störungen Sprachqualität bei Cloud-Anlagen.
Gibt es dazu offizielle Infos? Wie lange muss damit gerechnet werden?
Grüße Steve
Hallo zusammen
Gerade bei Connect angerufen und direkt eine Ansage wegen Störungen Sprachqualität bei Cloud-Anlagen.
Gibt es dazu offizielle Infos? Wie lange muss damit gerechnet werden?
Grüße Steve
Display MoreHallo zusammen
Gerade bei Connect angerufen und direkt eine Ansage wegen Störungen Sprachqualität bei Cloud-Anlagen.
Gibt es dazu offizielle Infos? Wie lange muss damit gerechnet werden?
Grüße Steve
Hallo Steve,
im Moment können wir leider noch keine Zeitspanne oder Dauer mitteilen.
Auf der Statusseite werden Neuerungen bzw. Änderungen veröffentlicht.
Grüße
Anastasia
Hy, heute wieder Sprachprobleme auf der Cloud mehrere Kunden auf Knoten mit der IP 46.38.248.66
Support hat noch nicht geantwortet
Bitte um dringende Antwort, das ist das 4. mal diesen Jahres das wir derartige Störungen vernehmen. Sehr schwierig das einem ehemaligen ISDN Kunden zu erklären
der 20 Jahre ohne eine Störung telefonieren konnte!
lg Arnold
Bei uns klagt auch ein Kunde seit Dienstag über immer wieder auftretende schlechte Sprachqualität, ebenfalls Knoten 46.38.248.66
Hier auch... Wie finde ich den Knoten raus?
Tracert zeigt u.a. das als letzte Hops vor dem Ziel:
Wir haben auch ein Problem mit 1 Cloud anlage. Die Telefone melden sich nicht an bei der Cloud. Der UCC Client auch nicht.
Wir dachten zuerst das es am Provider liegt. Provider Internet Temporär Getauscht - geht 1h - jetzt sind wieder nicht alle Telefone Online.
Tracert schaut auch gut aus!
STARFACE Forumsmoderator - Gibt es Probleme?
Hallo zusammen,
wir hatten heute verzeinzelte Lastspitzen auf dem Concentrator. Wir prüfen gerade woher diese stammen und arbeiten an einer Lösung. Derzeit sollte aber alles ruhig sein.
Die Sprachstörungen treten immer mal wieder auf. Dachte zuerst es liegt am Internetanbieter, wenn ich das hier aber lese kann das aber wohl nicht sein.
und heute wieder,
Anruf vom Kunden um 8:30
Sprachqualität gestört
manchmal sendet die Anlage ein besetzt, obwohl keiner spricht
adminoberfläche schließt sich ebenfalls
Logs und zahlreiche Mitschnitte an Support gesendet.
ping auf die 46.38.248.66: zeigt immer wieder Latenz von 200ms-500ms
Da gerne die Schuld auf den Internetprovider oder Kundennetzwerk geschoben wird ist unser erster Test immer die Warteschleife, wenn hier schon krachen zu hören ist, kann es nicht die Kundenleitung sein.
das 5x in den letzten 4 Monaten alleine bei Kunden auf diesem Knoten!!!
OHNE WORTE
Freitag vormittag und heute vormittag ebenfalls Knoten: 46.38.248.66
Schlechte Sprachqualität, Hoher Paketverlust. Problem kann gefühlt mt jedem zweiten Anruf nachgestellt werden.
Call#7186862
Wäre schön, wenn es langsam mal entstört würde.
Lieber Daniel Mauritz,
ich lade dich gerne ein an einem Montagmorgen bei einem unserer Ärzte anwesend zu sein und dir die Prügel von Patienten und Kunden einmal selber zu holen. Wenn Ihr wieder mal irgendwelche Lastspitzen verzeichnet und uns einen ganzen Tage hängen lässt!!!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eure großen namhaften Kunden in Deutschland (die Ihr angeblich habt) derartiges dulden würden und habe langsam das Gefühl, dass kleine Kunden absichtlich auf verweiste Knoten geschoben werden.
Hier ein Screenshot. Die Ordination ist seit 8 Uhr geöffnet.
Hallo,
wir haben das gleiche Problem mit einer Cloudanlage die auf diesem Node (46.38.248.66) installiert ist. Da dies nun mittlerweile das dritte oder vierte Mal ist das dort diese Probleme auftreten werden wir wohl, da Starface ja keine Lösung hat bzw. anbietet, den Kunden in unser eigenes Rechenzentrum umziehen. Wird für uns zwar ein Nullsummenspiel und wir haben den zusätzlichen Umzugsaufwand den uns keiner bezahlt aber sonst ist der Kunde weg.
Viele Grüße,
Torsten
Hier ebenso seit heute früh und auch das entsprechende Node. Starface Ticket wurde auch aufgemacht. Halben Tag für Feedback dazu? oder eher gar kein Feedback?
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