Kuando Busylight in Verwendung mit Starface und weiteren Anwendungen

  • Kuando bietet für die Verwaltung des Busylights das KuandoHUB an.


    Hier kann man den verschiedenen Plattformen (Teams, Zoom, Webex, …) Prioritäten zuweisen.

    Leider gibt es für die Starface keine Möglichkeit, diese auf in dem HUB zu verwalten, sodass es zu folgendem Problem kommt.


    Wenn das Busylight von einem Programm einen Zustand gemeldet bekommt (aktives Meeting in Zoom = rotes Licht) und in Starface ein Anruf reinkommt/angenommen wird, wird der Zustand vom busylight überschrieben. Sobald aufgelegt wurde, leuchtet das busylight gar nicht mehr und wechselt auch nicht mehr zum anderen Zustand, der durch Zoom aktiv sein müsste.


    Ich habe das Verhalten mit anderen Apps getestet und wenn die Anwendungen über das KuandoHUB gesteuert werden, wechseln die Zustände auch sauber durch.


    Gibt es für das Problem eine Lösung?


    Gruß

    Vincent

    Edited once, last by VincentT ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!