Starface Vorschlagsportal noch relevant?

  • Liebes Starface-Team,


    im Starface Vorschlagsportal ist aus meiner Sicht seitens Starface seit über einen Monat (wenn nicht sogar 2) nichts mehr passiert (keine Statusänderung, keine Kommentare).

    Ist das Portal noch (für euch) relevant? Sollte es nicht in das Forum integriert werden?


    Ich finde es sehr schade, wenn viele sinnvolle Vorschläge der Community, die zur Verbesserung des Produkts beitragen, mittlerweile gefühlt ignoriert werden. Zumindest fällt es mir schwer, das Gegenteil zu sehen.


    Kommunikation ist alles und das Portal sollte eine wertvolle Quelle für euch sein. Honoriert es bitte und gebt verwertbares Feedback!


    Grüße


    Stephan

  • Ich hab mich dort schon vor einer Weile abgemeldet, die Antworten waren oft nicht gut wie ich finde.

    "Warten auf Feedback der Community" das macht bei manchen Ideen kein Sinn und andere Sachen wurden

    nicht umgesetzt obwohl es sich die Community wünschte...


    Und ja ich würde es auch hier im Forum gut finden, nicht nochmal eine extra Plattform wie jetzt....

    Gruß
    slu


    ---
    Ich bin kein Starface Partner - zufriedener Starface Anwender seit Anfang 2008.

    • Official Post

    Hallo Zusammen,


    wir werden das "alte Vorschlagsportal" nicht weiter aktiv nutzen.


    Ausgewählte Vorschläge aus dem "alten Vorschlagsportal" werden wir zeitnah hierher übernehmen.


    So wie SLU schon angemerkt hat, ist eine zentrale Anlaufstelle für alle Themen rund um STARFACE der übersichtlichere und bessere Weg.


    Beste Grüße


    Daniel

    • Official Post

    Das Vorschlagsportal hat meiner Meinung nach keine Wirkung.

    Schade, dass dieser Eindruck entsteht. Wir haben in den letzten Monaten von den meistgewünschten Themen bspw. folgendes umgesetzt:

    - kostenloses Klingelton-Modul

    - Rufnummernsignalisierung ohne Gruppenzugehörigkeit

    - veränderbare Größe im Adminbereich

    - G.722 im Anlagenverbund- neue Funktionstaste , mit der für mehrere eigene Rufnummern eine gezielte Umleitung aktiviert werden kann.

    - Besetztlampenfelder werden gelöscht, wenn der hinterlegte Account (oder die Gruppe) gelöscht wird

    - Anrufe als Zurückgerufen markieren: ist derzeit in Umsetzung

    ...


    Aber auch wir sind insgesamt mit dem bisherigen Vorschlagsportal nicht wirklich zufrieden. Auf dem Partnerkongress haben wir in einem Workshop diskutiert, wie wir mit dem Vorschlagsportal weiter verfahren sollen. Das dort beschlossene wird in den nächsten Tagen (wie oben von Daniel angekündigt) umgesetzt.

  • Schade, dass dieser Eindruck entsteht. Wir haben in den letzten Monaten von den meistgewünschten Themen bspw. folgendes umgesetzt:

    - veränderbare Größe im Adminbereich

    Das Problem ist das genau diese Idee 10 Jahre alt war (ich hatte diese damals eingestellt):

    Fenstergröße Administration
    Es ist total nervig das man das Administrationsfenster nicht größer ziehen kann.
    starface.useresponse.com


    Und was G.722 im Anlagenverbund angeht, das geht auf ein Beitrag hier im Forum von mir zurück und ja es hat mich sehr gefreut

    wie schnell das umgesetzt wurde!

    Gruß
    slu


    ---
    Ich bin kein Starface Partner - zufriedener Starface Anwender seit Anfang 2008.

  • Genau deshalb wollen wir das Vorgehen ändern.

    Das ist jetzt etwas OT, passt aber gut.

    Für mich war die Beta nicht gut, im Grund nur eine Beta und das ganze über fast 2 Monate.


    Ich würde mir gerade zum Ende hin RC Releases wünschen und das alle paar Tage oder wenigsten wöchentlich.

    Viel mehr Leute könnten die RC's dann im produktiven Betrieb testen, denn sind wir mal ehrlich nur so finden sich die Bugs ;)

    Gruß
    slu


    ---
    Ich bin kein Starface Partner - zufriedener Starface Anwender seit Anfang 2008.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!