Rufbereitschaft umsetzten

  • Hallo,

    wir möchten einen Rufbereitschaftsplan für die nächsten Monate erstellen wo sich wöchentlich die weitergeleitete Rufnummer ändern soll.


    Ich hätte eine Idee mit Rest-APi und Integromat (Make) was aber recht umständlich wäre.

    Es gibt bzw. gab wohl mal ein Modul mit dem Namen Rufbereitschaft in Kombination mit Sharepoint oder Ical.


    Was wäre der einfachste Ansatz diesen Rufbereitschaftsplan umzusetzen?


    Danke fürs Mitdenken!


    Grüße


    Fabian

  • Moin flehmann36,


    wir haben bereits einen Kunden mit einer aktiven Rufbereitschaft.

    wir haben das (weil die App bis dato nichts taugt) mit den iFMC's und der Callback-Funktion gelöst.

    die rufbereitschaft läuft außerhalb der Geschäftszeiten (Modul zeitgesteuerte Umleitung mit Einer Gruppe als rufziel) in der gruppe sind nur die User die auch mal rufbereitschaft haben, diese loggen sich nur in die gruppe ein, wenn Sie dran sind. so ist immer der richtige User das rufziel der Bereitschaft. natürlich hat auch jeder User die entsprechenden tasten zum signalisieren der entsprechenden Rufnummern bekommen ;) aber so funktioniert es ganz gut.

    Errare humanum est, sed in errore perseverare diabolicum.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!