Poly Savi 8200 series UC

  • Hi an alle,


    hat schon jemand ein Plantronics Headset (z.B. das Savy 8200 Serie) mit der aktuellen SF App für Windows zum Laufen bekommen?

    Plantronic Hub ist installiert und auch die App ist lokal installiert.

    :?:

  • Haben wir zu Dutzenden ohne Probleme im Betrieb.

    Welche App Version nutzt du? Wir haben noch nicht mit der 7.2 getestet, falls diese gemeint ist.

    Noch haben wir die Version 7.1.1.132


    Ich habe Plantronics Hub installiert, mein Savy 8220 UC (das Modell ohne Anschluss für extra Telefon) wird auch erkannt, nur Rufe annehmen mit dem Headset-Taster geht nicht.

    Rufe annehmen via UCC klappt...

    Laut Starface und Plantronics sollte es funktionieren.

  • Hat du die Starface App auch mit der Poly Unterstützung installiert? Kann bei der Installation ausgewählt werden.

    Ansonsten schau mal in die Client Logs, ob dort was zu Polycom zu finden ist.

  • Im Plantronics Hub steht Starface via SDK auch verbunden.

    Starface App auch mit Poly Unterstützung, sowie aller anderen Anbieter installiert :)

    UCC Rufannahme klappt, nur via Taste am Headset nicht.


    Kann es sein, dass Poly aktuell noch nicht mit Version 7 der Starface App für Windows funktioniert?

    @Starface

    Laut Poly ist 6.4.3 aufwärts kompatibel.

    Im Log steht nichts, da ich nicht annehmen kann.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!