Starface Connect wechselt öfter zu "nicht registriert"

  • Hallo,


    wir nutzen nun Starface Connect auf einer Microsoft Azure VM.

    Die Einrichtung der Rufnummer etc. ist soweit erledigt.


    Nun haben wir das Problem, dass die Leitung hin und wieder vom Status "registriert" auf "nicht registriert" wechselt (mehrmals am Tag).

    nicht-registriert.png


    Bei eingehenden Anrufen erhält der Anrufer dann ein "Besetzt-Zeichen".

    Die erforderlichen Ports sind freigeschaltet und da auch die Lizenzen gezogen werden können etc. vermute ich auch, dass die Starface Connect Subdomain "cluster.starface-connect.com" erreichbar ist.

    ports-sf.PNG


    sf-ausgehend.PNG


    Hat jemand eine Idee, warum der Status wechselt? Unsere parallel betriebene Leitung der Deutschen Telefon läuft flüssig durch.


    Danke für Hilfe & viele Grüße!

    • Official Post

    Schau mal bitte in einem solchen Fall im Connect-Controlcenter unter "Hilfe und Support" und dann unter "SIP-Debug" nach. Dort kannst du die komplette Kommunikation zwischen Anlage und Connect-Platform einsehen.

    Die Anlage sollte sich alle 10 Minuten melden und dann auch eine Bestätigung bekommen. Was steht da?


    Wenn du da Hilfe brauchst, wende dich am besten direkt an den Connect-Support: connect@star...

  • Schau mal bitte in einem solchen Fall im Connect-Controlcenter unter "Hilfe und Support" und dann unter "SIP-Debug" nach. Dort kannst du die komplette Kommunikation zwischen Anlage und Connect-Platform einsehen.

    Die Anlage sollte sich alle 10 Minuten melden und dann auch eine Bestätigung bekommen. Was steht da?


    Wenn du da Hilfe brauchst, wende dich am besten direkt an den Connect-Support: connect@star...

    Hallo, danke - schaue ich gleich mal rein.

    Gibt es sonst noch irgendetwas zu beachten bei Nutzung in der Microsoft Azure VM?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!