NetCologne bzw. NetAachen SIP Provider Profil an Starface 7.2.0

  • Hallo zusammen,


    Kunde hat einen NetAachen Pro Net Doppel-Flat SIP/Comfort Anschluß und erhält eine neue Starface Compact FW 7.2.0.

    Lt. "www.siptrunk.de" gibt es momentan kein vom Provider bereitgestelltes Profil, nur für die Versionen 6.4.3 bis 7.0.1.

    1. muss man das Profil händisch anlegen?

    2. wenn ja, hat jemand die Parameter des Profils?

    3. ist es sinnvoll die Starface auf 7.0.1 zu installieren um das freigegebene Profil nutzen zu können?

    4. heißt dass, das Profi ohne Freigabe bei einem Update der Starface von 7.0.1 auf 7.2.0 nicht kompatibel sein kann und dadurch "zerlegt" :/


    Danke für Eure Tips

    Gruß Erik

    • Official Post

    "4. heißt dass, das Profi ohne Freigabe bei einem Update der Starface von 7.0.1 auf 7.2.0 nicht kompatibel sein kann und dadurch "zerlegt"


    Wir informieren alle Provider, die auf siptrunk.de gelistet sind, zu Beginn der Betaphase, dass sie ihre Profile mit unseren Tools testen und dann freigeben können. Leider hat das NetCologne nicht getan. Normalerweise sollte das Profil für ältere STARFACE Versionen auch mit 7.2.0 funktionieren. Da es aber nicht getestet wurde, können wir das nicht mit Sicherheit sagen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!