[Gratismodul] Provision Toolbox

  • Hallo bf@dd,


    danke für die Rückmeldung, ich werde das prüfen.

    Danke Dir!


    Kann es sein, dass es mit der Pfad#nderung der Templates von /opt/tomcat/webapps/localhost/starface/WEB-INF/filetemplates/gigasetConfig/n870/template.xml in /opt/tomcat/webapps/localhost/starface/WEB-INF/filetemplates/gigasetConfig/nSeries/template.xml zu tun hat?

  • Hallo Andreas,


    bei uns ist folgendes aufgefallen: Parameter in config übertragen funktioniert bei z.B. yealink T46S problemlos, allerdings identische Einstellung im Reiter T4XU für ein T46U wird jedoch nicht übertragen. Man sieht, dass das Telefon beim Speichern reagiert, aber das config-file bleibt unverändert. Händischer Import einer cfg. funktioniert natürlich, hatte zum Testen auch mal nur einen Parameter verwendet, der für beide Modelle gültig ist.


    Vielleicht magst du dir das mal anschauen. Würde uns freuen.


    SF 8.1.1.1 / Modul 284


    Grüße

  • Danke Dir!


    Kann es sein, dass es mit der Pfad#nderung der Templates von /opt/tomcat/webapps/localhost/starface/WEB-INF/filetemplates/gigasetConfig/n870/template.xml in /opt/tomcat/webapps/localhost/starface/WEB-INF/filetemplates/gigasetConfig/nSeries/template.xml zu tun hat

    Hallo andreas.stein ,

    wir haben selbiges Problem:


    SF 8.1.1.1 / Modul 284


    VG.

  • Ein großes DANKESCHÖN an Andreas Stein für's Gratismodul Provision Toolbox. Nun stimmen die Uhrzeiten bei den betroffenen Telefonen wieder.
    Ich habe es davor direkt in der Telefon Konfig geändert, aber am nächsten Tag war es wieder falsch

    Und bei den T46S und T46G habe ich jetzt auch noch die Option gesetzt, dass die Namen hinter den Funktionstasten über den vollen Bildschirm dargestellt werden. Das ich das immer nach einem Reset wieder von Hand umstellen musste, hatte mich schon lange gestört
    features.config_dsskey_length 1

  • Ein großes DANKESCHÖN an Andreas Stein für's Gratismodul Provision Toolbox. Nun stimmen die Uhrzeiten bei den betroffenen Telefonen wieder.
    Ich habe es davor direkt in der Telefon Konfig geändert, aber am nächsten Tag war es wieder falsch

    Und bei den T46S und T46G habe ich jetzt auch noch die Option gesetzt, dass die Namen hinter den Funktionstasten über den vollen Bildschirm dargestellt werden. Das ich das immer nach einem Reset wieder von Hand umstellen musste, hatte mich schon lange gestört
    features.config_dsskey_length 1

    Wie sieht das dann aus?

    Wird das Feld vergrößert oder der Name einfach durch das Feld durchgeschrieben ?

  • F7_SF und alle die es noch interessiert, wie es aussieht.
    Die Felder werden dann bis zur Mitte vom Bildschirm verlängert. Vom Hintergrundbild sieht man dann weniger. Für mich ist es in erster Linie ein Telefon und kein Bilderrahmen. :)
    Hier ein Bild, welches ich gerade gefunden habe: https://cpbx-hilfe.deutschland…s/images/91592/T46Son.png

    MEGA Danke!!

    Sollte Standard sein, da vor und Nachname immer abgeschnitten werden.

    Werde es heute am T54 und T53 noch testen.

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Modul für die Uhrzeit genutzt. Leider funktioniert dies nicht. Was muss ich einstellen? Ich habe den Parameter ua. für DHCP genutzt macht er auch nicht ?


    Danke

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Modul für die Uhrzeit genutzt. Leider funktioniert dies nicht. Was muss ich einstellen? Ich habe den Parameter ua. für DHCP genutzt macht er auch nicht ?


    Danke

    Den Treat schon gesehen?


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!