Yealink EXP50

• Servus zusammen,

habe gerade das erste Erweiterungsmodul in betrieb genommen.

T54W mit EXP50

Kann ich das Telefon so einstellen das es die Tasten automatisch auf das Erweiterungsmodul schiebt wenn der Platz am Display nicht mehr reicht?

So muss ich viele leere Tasten anlegen und wenn man ein Gerät ohne Erweiterung nimmt hat man die Taste nicht mehr zu Verfügung.

Also möchte ich quasi nur das scrollen am Telefon unterbinden.

Hab schon die Einstellungen durchsucht aber nichts gefunden...

Danke!

• Was meinst du denn mit "wenn der Platz nicht mehr reicht"? Genau das passiert doch. Wenn der Platz am T54W aufgebraucht ist - also alle 30 (bzw. 27) möglichen Tasten belegt sind, wird die nächste - also die 28. Taste am ersten EXP50 angezeigt.

Viele Grüße,

Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG

STARFACE Excellence PLUS Partner

• Wenn du beim Anlegen der Tasten auf der STARFACE die entsprechende Anzahl an Tasten einfach leer lässt, erreichst du genau das. Du musst auch keine "Leere Taste" anlegen. In den Apps werden die freien Stellen einfach aufgefüllt, am Telefon entsprechend aber beachtet.

Trainer der STARFACE Academy

Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

• Leider ohne weiteres nicht möglich, außer Starface selbst setzt sowas als Funktion um.

Wenn du beim Anlegen der Tasten auf der STARFACE die entsprechende Anzahl an Tasten einfach leer lässt, erreichst du genau das. Du musst auch keine "Leere Taste" anlegen. In den Apps werden die freien Stellen einfach aufgefüllt, am Telefon entsprechend aber beachtet.

Genau das will er doch nicht?!

Viele Grüße,

Andreas Stein
    IT Fabrik Systemhaus GmbH & Co. KG

STARFACE Excellence PLUS Partner

• Wenn du beim Anlegen der Tasten auf der STARFACE die entsprechende Anzahl an Tasten einfach leer lässt, erreichst du genau das. Du musst auch keine "Leere Taste" anlegen. In den Apps werden die freien Stellen einfach aufgefüllt, am Telefon entsprechend aber beachtet.

Ja und wenn sich der Benutzer dann an einem Gerät anmeldet ohne EXP dann hat er nur leere Tasten...

• Ich habe ein ähnliches Problem mit einem SIPT57W mit einer EXP50-Erweiterung: Ich kann im entsprechenden User nur 4 Spalten mit 10 Zeilen konfigurieren. Mehr kann ich einfach nicht erweitern, bzw. bekomme ich, wenn ich sage 5 Spalten dann nur noch 8 Zeilen.

Somit kann ich an der EXP nur die ersten 6 Zeilen verwenden - alles drunter ist "out of Order"....

Oder gibt es einen Trick wie man die Tasten dazu bringt, mehr Einträge zuzulassen, auch wenn die ersten 28 nicht genutzt werden sollen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!