Störungen / Audioprobleme bei Clouds

    • Official Post

    Wir verzeichnen derzeit eine erhöhte Auslastung auf einer Node.


    Daher kann es zu Audioproblemen bei Gesprächen (ein-, ausgehend und intern) kommen.


    Wir analysieren derzeit woher die Auslastung kommt und arbeiten daran diese zu senken.


    Sobald die Last wieder normalisiert wurde, werden wir an dieser Stelle darüber informieren.

  • Hi Zusammen,


    Das Problem muss aber auf einzelnen Cloudservern begrenzt sein, denn seit Dienstag haben wird Probleme [Call#7183618] zum Teil dass der Cloud-Server still gestanden ist, wo nur ein harter RESET durch das Support Team die Cloudumgebung zum leben erwecken konnte.


    Andere Kunden in der Cloud haben das Problem nicht.


    Kann man den Kunden zum Fall [Call#7183618] nicht auf eine andere RZ-VM-Hardware-Umgebung umziehen, denn langsam wird er ungeduldig und er sitzt auch in Karlsruhe. ;)



    VG Stephan Mangels

  • Das Problem muss aber auf einzelnen Cloudservern begrenzt sein, denn seit Dienstag haben wird Probleme [Call#7183618] zum Teil dass der Cloud-Server still gestanden ist, wo nur ein harter RESET durch das Support Team die Cloudumgebung zum leben erwecken konnte.

    Hört sich mehr nach diesem Problem an:

    support.starface.de/forum/thread/?postID=60039#post60039

    Gruß
    slu


    ---
    Ich bin kein Starface Partner - zufriedener Starface Anwender seit Anfang 2008.

  • Wir haben seit gestern VM das problem, das sich die Telefone und Windows App nicht bei der Cloud Anmelden.

    Call: 7183653

    Sporadich werden die Rufe an die Telefone beim Kunden zugestellt, Ab und zu an keines - Kunde Komplett nicht erreichbar - Sporadisch nur an 1 Telefon.

    Umleitung auf Handy Funktioniert ohne Probleme

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